Boshafte Ideen gesucht *Büddebüdde*
lange Rede, kurzer Sinn. Meine mit im Haus wohnende Schwester (19) und Ihr dämlicher Freund nehmen keine Rücksicht auf unseren kleinen Mann.
Partys bis nachts um zwei
Türknallen wenn er pennt
Getrampel, Gebrülle usw.
ABSOLUT KEINE RÜCKSICHT
HIER DER REST *GRINS*
Aber nichts hilft. Da wir nicht so einfach ausziehen wollen/können, hätt ich gerne mal so ein paar richtig fiese Tipps was man alles machen kann.
Lasst Eurer Phantasie freien Lauf.
Liebe Grüsse Peachi, die gerade in Mordgelüsten schwelgt ;O)
Re: HIER DER REST *GRINS*
Aber ich habe doch einen Tip für dich.
Weißt du wie gut es sich macht, eine Windeltüte (natürlich nur mit
Scheißi-Windeln) vor dem Schlafzimmerfenster zu horten???
Besonders wenn man bei diesen Temperaturen nachts mit
offenem Fenster schläft.
Jetzt muß sie nur noch ein Balkon davor haben oder im
Erdgeschoß ihr Schlafzimmer haben ;-)))
LG Tina
Re: HIER DER REST *GRINS*
Aber wahrscheinlich hilft nur, auszuziehen, denn gegen Ignoranz und Pubertät ist kein Kraut gewachsen.
lg kazita
Re: Boshafte Ideen gesucht *Büddebüdde*
Wie wär es mit Uhren verstellen? In der Küche Wohnzimmer und Ihrem Zimmer? Meinentwegen ne Stunde vor das sie zu früh aufsteht, du müsstest nur deine Eltern einweihen!
Möchtest du deine Schwester mal richtig nass machen? Dann nehme dir Klebeband und wickele dieses um die Wasserhahnöffnung. Beachte dabei, dass nur vorne ein klein Öffnung ist. Jetzt soll jemand den Hahn aufdrehen...
Lege auf den Rahmen einer geschlossenen Tür Legosteine oder alles was darauf passt. Wenn nun jemand die Tür öffnet, dann fallen die auf die Tür abgelegte Sachen auf diese Person.
Etwas dabei???
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "Adonis" 19+2
na oder wenn dimo mal brüllt stell dich mit ihm vor deren tür oder schlafzimmerfenster - kommt sicher auch gut.
wenn mir nochwas einfällt, meld ich mich.
liebe grüsse und viel spass :-)
sunny
Wohnung in die Zeitung setzen, und zwar zu einem Superpreis. Anrufe nur nach 21 Uhr.
Das hab ich mal mit einem Ex gemacht. Es scheiterte nur daran, dass die Tante von der Zeitung ihn noch mal angerufen hat, ob er nicht lieber Chiffre machen will, weil man ihn bei diesem tollen Angebot sonst überrennen würde.
Natürlich hatte ich die Rechnung auf seinen Namen angefordert ;-)
Gefällt mir noch immer gut. Geht auch mit Fernseher usw. Da gibt es doch diverse Möglichkeiten - such&find oder sowas.
Kommst du an ihr Telefon? Dann Weckruf ordern. Oder für einen Monat die Post abbestellen. Kostet ca. 7 ?, hab ich neulich gesehen.
LG, Anja
hübsch!!! merk ich mir. für den fall der fälle...
Pfui wie gemein! Aber genial ;-)))
man kann doch im Supermarkt immer so kostenlose Aushänge machen.
Hab da mal das Auto einer ungeliebten Bekannten als 'Zu Verscheken' inseriert. Ach was hatte ihren schaff damit den Leuten zu erklären dass da was schief gelaufen ist.
*lol*
Schenk ihnen eine Topfpflanze, am besten eine die sie sich ins Schlafzimmer stellen oder dorthin wo sie feiern. Dann vergräbst Du einige lebende Mückenlarven (Anglerbedarf) in der Blumenerde, allerdings nicht so tief.
Wenn man ihren Tankdeckel ohne Schlüssel öffnen kann, dann stecke einige Blätter in den Tank. Das Auto wird dann immer mal wieder ausgehen weil sich die Blätter vor den Ausgang legen. Allerdings ist die Reperatur, falls überhaupt jemand rausfindet was es ist, sehr teuer und es kann auf der Autobahn auch mal schnell gefährlich werden wenn bei 180 der Motor aubsäuft.
LG und viel Erfolg
Yvonne
Mann, Mann Ihr seid ja sowas von gemein
Aber echt geniale Sachen dabei, muss man sich merken.
LG Alex, die auch überlegen wird, aber sooooooo brav wie ich bin, fällt mir bestimmt nichts böses ein :-)
Danke Euch für die tollen Tipps.
Alles liebe Peachi ;o)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen