Boooaaah bin ich sauer *grmphf*
Ich muss mal Dampf ablassen.
Ich arbeite zur Zeit 12 Stunden die Woche, daß heißt sechs Dienste im Monat.
Überwiegend Nachtdienst, damit Julchen das auch nicht so merkt.
Gestern sagt unser Stundenplaner ( haben extra jemanden der die Stunden abrechnet ) zu mir , er müsse mal ein Gespräch mit mir führen.
Der Grund war, daß ich im April viel zu viel Überstunden arbeiten würde.
Ich habe den ziemlich blöd angeschaut, weil ich erstaunt war, daß er schon wusste wie ich im April arbeite und ich wusste das noch nicht. Anzumerken ist, ich mache meinen Schichtplan und gebe ihn ab und nicht er macht meinen Plan.
Da sagt er doch zu mir, du hast im April einen 10 Tage Lehrgang.
Ich :"Wie, was 10 Tage Lehrgang, haben die ne Kinderbtreuung oder was ?"
Nein der Chef hat gesagt du machst den Lehrgang, er hätte mir dir gesprochen.
"Hä"... wie gesprochen, ja klar und wo lasse ich mein Kind???
Ich habe dann gesagt das niemand mit mir gesprochen hat und das ich den Lehrgang bestimmt nicht mache. Zumal ich dann 80 Stunden mache und dann zwei Monate zu Hause bleibe, oder wie ?
Nun gut, er lies sich nicht erweichen, ich solle mit dem Chef sprechen.
Ich hielt das alles für einen Scherz und bin davon ausgegangen das er sich in der Zeile vertan hat und einen anderen Kollegen meinte.
Kurz vor Dienstende sprach in den Chef an und fragte ihn.
Da sagt doch dieser Typ zu mir, ich wüsste Bescheid, schließlich hatten wir darüber gesprochen.
Ich bin wie aus allen Wolken gefallen. Dann zählt der mich da vor allen Leuten aus, von wegen ich wäre vergesslich etc.
Ich habe gezittert weil ich echt so sauer war und es einfach nicht stimmte was er sagte.
Ich versuchte das klarzustellen, aber er fuhr mir dann über den Mund mit den Worten "Wir drehen uns hier im Kreis, ich weiß das ich mit dir gesprochen habe und damit ist das Thema beendet !"
Dann fügte er noch hinzu, daß er den Lehrgang dann einem anderen Kollegen gibt und mich streicht.
Er ließ mich stehen wie so einen kleinen dummen Schuljungen und glaubt mir, ich kochte vor Wut.
Ich konnte nach dem Nachtdienst nicht schlafen und habe dann gleich heute Morgen bei der Lehrgangsstelle angerufen.
Wenn es wirklich so gewesen wäre wie mein Chef sagt, dann müsste ich dort ja angemeldet sein für den Lehrgang.
Nun kommt es, seit dem 01.01.2005 ist da mein Kollege Martin angemeldet und nicht ich. Das heißt, mein Chef war in der Zeile verrutscht als er die Vorplanung für April gemacht hat.
Boah nun bin ich richtig sauer....
So ein A....loch.....
Läßt mich vor versammelter Mannschaft so wat von dumm aussehen und behauptet steif und fest er hätte mit mir gesproche...
Ich habe Sonntag wieder Nachtdienst und dann darf der sich ne Entschuldigung einfallen lassen...
So ein Vollhorn...
Ich habe sechs Dienste im Monat und weiß sehr wohl mit wem ich was besprochen habe...
Kann mich irgendwie gar nicht beruhigen....
Mir war das so peinlich wie so ein Depp dazustehen...
Sorry fürs Zutexten...aber ich musste mal Dampf ablassen...
Grüssle alex
Re: Boooaaah bin ich sauer *grmphf*
so..jetzt trink nen tee/kaffee und beruhig dich wieder..er ist es nicht wert.
lg kirsten
doofer Typ. Ist ihm wahrscheinlich auch noch peinlich vor den Kollegen zuzugeben, dass er einen Fehler gemacht hat.
Reg dich nicht so auf. Vielleicht entschuldigt er sich ja.
LG
Alexandra
Das ist ja voll fies; dickeEntschuldigung fällig!
Boah, ich wäre auch sauer! Drück dich virtuell ;-)
oh ja, ich kann dir nachempfinden und deine grenzenlose Wut sehr gut verstehen!!!!
So ging es mir vor einigen Tagen mit Beee hier im Forum.
Schlimm gell, da weiß man genau, dass stimmt so nicht, wird aber vor versammelter Mannschaft zum Deppen erklärt, welcher lügt bzw. Unsinn erzählt.
Und man weiß genau, dass man selber NICHT verrückt ist :-)
Kopf hoch, erwarte innerlich eine Entschuldigung, aber versteif dich nicht drauf. Wer weiß, zu was der Chef fähig ist.
Viel Glück!
LG Sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen