Body unterm Schlafanzug?
also ich möchte hier mal das Fass aufmachen und die Umfrage starten: Zieht Ihr Euren Kindern unterm Schlafi einen Body an? Ich mache das nicht und habe auch den Eindruck, dass der Kleine nicht friert. Er hat einen Baumwoll-Schlafoverall an und steckt dann im Schlafsack ohne Arme, hat an den Füßen noch eine Decke.
Danke für Eure Meinungen.
Kathrin
Ja........
Sie liegt dann unter einer Bettdecke ohne Schlafsack, da sie Nachts nicht strampelt, liegt sie also auch nicht frei.
LG Nicole
yepp !!
Re: Body unterm Schlafanzug?
GLG Alex
Ja....
hihi, darüber hat sich meine Mutter sooooo aufgeregt! Das arme Kind kann doch nicht mit Unterwäsche schlafen gehen.... *päh*
Also ich lasse auch einen Body drunter, weil es 1. wärmer ist und 2. die Windel besser zusammen gehalten wird!
LG sandra mit Body-unter-dem Schlafanzug-Felicia 11w
Nein :-)
Und ihm ist es warm genug :-)
GGGLG Silvi und Nicolai 8w1t
Ja!
Ja!
Ja
Ja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen