Suchen Menü

Body unterm Schlafanzug?

Hallihallo,
also ich möchte hier mal das Fass aufmachen und die Umfrage starten: Zieht Ihr Euren Kindern unterm Schlafi einen Body an? Ich mache das nicht und habe auch den Eindruck, dass der Kleine nicht friert. Er hat einen Baumwoll-Schlafoverall an und steckt dann im Schlafsack ohne Arme, hat an den Füßen noch eine Decke.
Danke für Eure Meinungen.
Kathrin
Bisherige Antworten

Ja........

...also ich ziehe einen Body unterm Schalfi, rein aus dem Bauch raus.
Sie liegt dann unter einer Bettdecke ohne Schlafsack, da sie Nachts nicht strampelt, liegt sie also auch nicht frei.
LG Nicole

yepp !!

.. bei uns ist es allerdings auch sehr kühl in der Wohnung, da zur Zeit noch nicht beheizt ist und wir in einer Dachwohnung wohnen (schlecht isoliert..). LG, Nicole

Re: Body unterm Schlafanzug?

Fabienne hat auch einen Body unterm Schlafanzug an. Sie wird mit einer Decke zugedeckt, da sie sich ja noch nicht freistrampeln kann. Auch wenn sie später in ihren Schlafsack kommt, wird sie den Body drunter an lassen, genauso übrigens wie meine 2 Jahre alte Tochter.
GLG Alex

Ja....

Hallo,
hihi, darüber hat sich meine Mutter sooooo aufgeregt! Das arme Kind kann doch nicht mit Unterwäsche schlafen gehen.... *päh*
Also ich lasse auch einen Body drunter, weil es 1. wärmer ist und 2. die Windel besser zusammen gehalten wird!
LG sandra mit Body-unter-dem Schlafanzug-Felicia 11w

Nein :-)

Nicolai hat den Schlafanzug und einen Pucksack an , bzw. wird mit einer dünnen Decke gepuckt - und leicht zugedeckt wenn es kälter wird :-)
Und ihm ist es warm genug :-)
GGGLG Silvi und Nicolai 8w1t

hallo, doch ja , lenny hat schon nen body unter dem schlafanzug an, und wenn es sehr kühl im zimmer ist, ist er gepuckt und dann noch ne decke drüber, oder er liegt sowieso bei mir.. da ist ihm auch nicht kalt. wenn es weniger kühl ist, dann hat er nur die decke. aber er hat so auch immer einen body an. wie es warm war hab ich eher das oberhalb weggelassen, als den body. das macht wohl jeder etwas anders, aber ich finde das wichtigste ist, das baby fühlt sich wohl, da ist es doch unerheblich wie frau und mama das macht, bzw es dem kind angewöhnt wird. :-)) alles liebe isa & lenny

Ja!

Hallo! Sowohl mein kleiner Sohn, als auch mein Großer haben immer einen Body unter dem Schlafanzug. Bin auch ehrlichgesagt noch nie auf die Idee gekommen, ihm keinen anzuziehen. Macht woghl jeder so wie er denkt. Richtig oder falsch gibt es dabei nicht, solange sich die Kleinen wohlfühlen. LG, Sandra

Hi Kathrin!Da es in unserem Schlafzimmer ziemlich kalt ist,zieh ich dem Kleinen ein Body an unter den Strampler.Ich mag die Schlafsäcke nicht,mein Kleiner schläft mit Decke und bis jetzt hat er sich noch nicht freigestrampelt.Ich binde die Decke unten ans Bett,damit er sie sich nicht übers Gesicht ziehen kann.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen