Body unter dem Schlafanzug?
Sagt mal zieht Ihr Euren Kleinen einen Body unter dem Schlafanzug an?
Bei Léan hatte ich es damals getan, bei Kendrick nur als er noch ganz klein war. Er trägt jetzt nur einen Schlafanzug und darüber einen Schlafsack von H&M, ein dünner Winterschlafsack. Bin jetzt am überlegen ob es zu wenig ist oder auch ausreichen könnte. Also warm fühlt er sich schon an :o).
LG Savi, die sich ein wenig unsicher ist
Re: Body unter dem Schlafanzug?
Lucas hat immer einen Body drunter, allerdings haben wir keinen Schlafsack! Wahrscheinlich würde ich ihm dann keinen anziehen, da Lucas unheimlich schnell schwitzt!
Ich denke solange sich Kendrick warm anfühlt, ist es auch ohne Body ok:-))
LG Suse
ich denke das Kendrick mit Body auch schwitzen würde. Aber sicher ist man sich ja nie.
LG Savi
LG Kathi
also ich habe im Nacken gefühlt und an den Händen und dort war er bisher immer warm.
LG Savi
dann scheine ich es ja richtig zu machen :o).
LG Savi
Ann-catrin hat einen Body unter dem Schlafanzug an und denn Schlafsack halt!
lg sylvi
Maja trägt einen Langarmbody,einen Schlafanzug drüber und den Winterschlafsack ohne Ärmel.Sie ist nicht zu dick angezogen,denn in ihrem Zimmer sind 19°.IOch würde das von der Zimmertemperatur abhängig machen und davon ob er eher schnell oder nicht so schnell schwitzt.
glg sandra mit maja
ich ziehe Kimberly immer einen Body unter die Schlafsachen und dann einen Winterschlafsack. Im Kinderzimmer sind aber nur rund 17°C. Wenn Kendrick warm ist und er doch leicht schwitzt würde ich es abhängig von der Zimmertemperatur machen.
LG Sandra
Lilith trägt entweder einen Kurzarm- oder Langarmbody, darüber den Schlafanzug und dann noch den Winterschlafsack.
In Ihrem Zimmer ist es sehr kalt, geschätzte -15°C *grins*(da Fenster auf) und sie ist ein Frier-Pitt, daher so mummelig angezogen. Ich würde es an Deiner Stelle von der Zimmertemperatur und von Kendrick selber abhängig machen. Ich denke, er macht sich schon bemerkbar, wenn ihm kalt ist!
GLG
Tati (die Eiszapfenfinger vom tippen hat ;o))
Ich glaube bei Kendrick sind es ca. 19 Grad, es läuft ein Heizungsrohr durchs Zimmer.
LG Savi
außer im Sommer hat Simon immer einen Body drunter. Ich bin eine Frostbeule beim Schlafen und meine Kinder auch.
LG Petra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen