Bodensee-Treffen in Lindau für D, CH, A
nachdem einige Interesse gezeigt an einem Treffen in Lindau gezeigt haben, sind hier einige Terminvorschläge:
13.04.
14.04.
15.04.
22.04.
Ich schlage vor, wir nehmen den Termin, an dem die meisten von uns können.
Hat jemand eine Idee für einen Treffpunkt?
Anna
Re: Bodensee-Treffen in Lindau für D, CH, A
ich kann an allen Terminen, kann aber wahrscheinlich kein Auto organisieren, Lindau ist schon ziemlich weit weg von Konstanz, wo kommst du denn her? Muss mal gucken, wie das mit den Zügen ist. Übrigens schaffe ich es nicht so oft ins Internet, deswegen melde ich mich etwas verspätet...;-)
LG dixie
ich wohne zur Zeit in der Nähe von Liechtenstein, komme aber ursprünglich aus der Nähe von Köln. Noch Lindau fahre ich auch ca. 50km. Da aber noch Mädels aus Voralberg Interesse gezeigt haben, ist Lindau wahrscheinlich der beste Kompromis, oder?
Anna
Mir würde auch jeder Termin passen. Treffpunkt vielleicht vor dem großen Turm am Hafen (wo im Sommer immer der Rapunzelzopf runterhängt)? Wir müßten uns ja eigentlich an den Bäuchen erkennen, oder? Außerdem gibts da viele Cafes in der Nähe.
LG
Gudrun
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen