Suchen Menü

Bodensee-Treffen in Lindau für D, CH, A

Hallo Mädels,
nachdem einige Interesse gezeigt an einem Treffen in Lindau gezeigt haben, sind hier einige Terminvorschläge:
13.04.
14.04.
15.04.
22.04.
Ich schlage vor, wir nehmen den Termin, an dem die meisten von uns können.
Hat jemand eine Idee für einen Treffpunkt?
Anna
Bisherige Antworten

Re: Bodensee-Treffen in Lindau für D, CH, A

Hallo Anna,
ich kann an allen Terminen, kann aber wahrscheinlich kein Auto organisieren, Lindau ist schon ziemlich weit weg von Konstanz, wo kommst du denn her? Muss mal gucken, wie das mit den Zügen ist. Übrigens schaffe ich es nicht so oft ins Internet, deswegen melde ich mich etwas verspätet...;-)
LG dixie

Hallo Dixie,
ich wohne zur Zeit in der Nähe von Liechtenstein, komme aber ursprünglich aus der Nähe von Köln. Noch Lindau fahre ich auch ca. 50km. Da aber noch Mädels aus Voralberg Interesse gezeigt haben, ist Lindau wahrscheinlich der beste Kompromis, oder?
Anna

Hallo!
Mir würde auch jeder Termin passen. Treffpunkt vielleicht vor dem großen Turm am Hafen (wo im Sommer immer der Rapunzelzopf runterhängt)? Wir müßten uns ja eigentlich an den Bäuchen erkennen, oder? Außerdem gibts da viele Cafes in der Nähe.
LG
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen