Bobbycar und Einschlaftproblem evtl. gelöst???
bin super gut drauf, Michaela hat bis jetzt geschlafen bzw. schläft immer noch ohne einen Mucks zumachen. Sie hat vorm Heija gehen noch ein großes Häufchen gemacht und ich denke, dass ist auch der Grund für die Einschlafprobleme, die liebe Verdauung!!!! Habe ihr vielleicht einbisschen zu viel zugemutet für ihren kleinen Magen. Werde jetzt öfters vegetarisch geben und nicht mehr jeden Tag Fleisch!
Außerdem sind wir, dass heißt Michaela, seit heute stolze Besitzerin eines Bobbycar "Safari". Hab´s im Lidl gesehen und musste eins mitnehmen. Bei einem Freund durfte sie mal Probesitzen. Ich weiß, ist erst ab dem 1. Lebensjahr, aber es macht ihr so viel Spaß, von der Mama durch die Wohnung gefahren zu werden. Hupen tut sie auch, sie batscht mit der ganzen Hand drauf rum. Gut, mir tut zwar der Rücken einbisschen weh, aber was macht man denn nicht alles für seine kleinen Mäuse.
GLG
Moni mit einer super einschlafenden Michaela
Re: Bobbycar und Einschlaftproblem evtl. gelöst???
Theresa kriegt in 2 Wochen ein pinkfarbenes zur Taufe. Ich freu mich schon total drauf!
Na, dann euch viel Spaß mit dem tollen neuen Teil!
LG Anja
Re: Bobbycar und Einschlaftproblem evtl. gelöst???
Ich muss sie natürlich festhalten (die Händchen am Lenker und die Halte ich dann mit der einen Hand und stütze den Rücken mit der anderen Hand.
Ihr werdet viel Spaß haben!! Pinkfarben ist auch super. Unseres ist jetzt blau, wollte nicht das rote, hat ja fast jeder (-;
GLG
Moni
Ja es gibt eine Schubstange
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen