Suchen Menü

Bobbycar und Einschlaftproblem evtl. gelöst???

Hallo ihr Lieben,
bin super gut drauf, Michaela hat bis jetzt geschlafen bzw. schläft immer noch ohne einen Mucks zumachen. Sie hat vorm Heija gehen noch ein großes Häufchen gemacht und ich denke, dass ist auch der Grund für die Einschlafprobleme, die liebe Verdauung!!!! Habe ihr vielleicht einbisschen zu viel zugemutet für ihren kleinen Magen. Werde jetzt öfters vegetarisch geben und nicht mehr jeden Tag Fleisch!
Außerdem sind wir, dass heißt Michaela, seit heute stolze Besitzerin eines Bobbycar "Safari". Hab´s im Lidl gesehen und musste eins mitnehmen. Bei einem Freund durfte sie mal Probesitzen. Ich weiß, ist erst ab dem 1. Lebensjahr, aber es macht ihr so viel Spaß, von der Mama durch die Wohnung gefahren zu werden. Hupen tut sie auch, sie batscht mit der ganzen Hand drauf rum. Gut, mir tut zwar der Rücken einbisschen weh, aber was macht man denn nicht alles für seine kleinen Mäuse.
GLG
Moni mit einer super einschlafenden Michaela
Bisherige Antworten

Re: Bobbycar und Einschlaftproblem evtl. gelöst???

Gibt es da nicht eine Stange, die man hinten befestigen kann? Nutzt uns mit den Minis wahrscheinlich noch nichts, weil wir sie ja etwas festhalten müssen, oder?
Theresa kriegt in 2 Wochen ein pinkfarbenes zur Taufe. Ich freu mich schon total drauf!
Na, dann euch viel Spaß mit dem tollen neuen Teil!
LG Anja

Re: Bobbycar und Einschlaftproblem evtl. gelöst???

Weiß gar nicht ob´s da auch ne Stange dafür gibt, aber ein Loch hat´s hinten, dachte es sei aber für den Anhänger.
Ich muss sie natürlich festhalten (die Händchen am Lenker und die Halte ich dann mit der einen Hand und stütze den Rücken mit der anderen Hand.
Ihr werdet viel Spaß haben!! Pinkfarben ist auch super. Unseres ist jetzt blau, wollte nicht das rote, hat ja fast jeder (-;
GLG
Moni

Ja es gibt eine Schubstange

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen