Bobbycar und Einschlaftproblem evtl. gelöst???
bin super gut drauf, Michaela hat bis jetzt geschlafen bzw. schläft immer noch ohne einen Mucks zumachen. Sie hat vorm Heija gehen noch ein großes Häufchen gemacht und ich denke, dass ist auch der Grund für die Einschlafprobleme, die liebe Verdauung!!!! Habe ihr vielleicht einbisschen zu viel zugemutet für ihren kleinen Magen. Werde jetzt öfters vegetarisch geben und nicht mehr jeden Tag Fleisch!
Außerdem sind wir, dass heißt Michaela, seit heute stolze Besitzerin eines Bobbycar "Safari". Hab´s im Lidl gesehen und musste eins mitnehmen. Bei einem Freund durfte sie mal Probesitzen. Ich weiß, ist erst ab dem 1. Lebensjahr, aber es macht ihr so viel Spaß, von der Mama durch die Wohnung gefahren zu werden. Hupen tut sie auch, sie batscht mit der ganzen Hand drauf rum. Gut, mir tut zwar der Rücken einbisschen weh, aber was macht man denn nicht alles für seine kleinen Mäuse.
GLG
Moni mit einer super einschlafenden Michaela
Re: Bobbycar und Einschlaftproblem evtl. gelöst???
Theresa kriegt in 2 Wochen ein pinkfarbenes zur Taufe. Ich freu mich schon total drauf!
Na, dann euch viel Spaß mit dem tollen neuen Teil!
LG Anja
Re: Bobbycar und Einschlaftproblem evtl. gelöst???
Ich muss sie natürlich festhalten (die Händchen am Lenker und die Halte ich dann mit der einen Hand und stütze den Rücken mit der anderen Hand.
Ihr werdet viel Spaß haben!! Pinkfarben ist auch super. Unseres ist jetzt blau, wollte nicht das rote, hat ja fast jeder (-;
GLG
Moni
Ja es gibt eine Schubstange
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen