Boah kennt Ihr das?
GLG Alex, die Gott sei Dank immer Schoki im Kühlschrank hat :-)
Re: Boah kennt Ihr das?
hast du vielleichtzu wenig gegessen und dein Zucker war zu niedrig. Da kommt das schonmal vor. Hoffentlich kommt es nicht öfter, sonst würde ich das mal kontrollieren lassen. Ich spreche aus Erfahrung.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
hmm, hast du vielleicht Probleme mit dem Blutdruck? ICh kenn das, wenn mir der Blutdruck in den Keller sackt, wird´s mir auch schwummerig. Meist hab ich zuwenig getrunken, das hole ich dann ganz schnell nach. Möglicherweise warst du "unterzuckert", d.h. der Blutzuckerspiegel ist runter, dann ist ja Schokolade durchaus hilfreich, wenn auch der Hüfte nicht unbedingt zuträglich *ggg*, ein Stück Würfelzucker dürfte auch reichen, aber wer will den schon, wenn Schoki viiieeeeelllll beser schmeckt. . . .
LG Ines, die sogar bei Bedarf das Nutellaglas leer löffelt(und sich hinterher ärgert)hihi
hatte ich bisher nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten. Bei mir liegt es dann immer daran, das ich nix gegessen habe *räusper* wobei das bei mir so gut wie nie vorkommt...
Es muss dann nicht immer Schokolade sein (oft ist mir die im Moment auch zu süß) es reicht dann eine Scheibe Brot (auch ganz ohne jeglichen Belag). Kuchen geht natürlich auch *grins*.
Ganz schlimm war es beim Glucosetoleranztest währen der SS. Ich mußte den großen Test machen und mußte daher morgens nüchtern bei Arzt erscheinen. Bis ich daheim war, war es 13 Uhr. Ich habe nur noch Sterne gesehen...
Gruß Olive
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen