Boah ich könnt platzen heute waren
Was soll ich denn dagegen sagen-die wohnen 30 km von uns entfernt und meine Eltern sehen den kleinen jeden Tag,weil wir in einem Haus wohnen.
Aber es ist komischerweise jedes Mal so,dass wenn wir da waren,oder die bei uns der kleine so einen Aufstand hält. Dann ist da noch die Schwester meines Mannes 15 Jahre alt, die ja dann gucken und fühlen muss.
Weiss echt nicht was ich machen soll,denn wenn ich was sage sind sie beleidigt,da die schwester auch noch patin ist....
Gruss eine genervte Tanja die Dimo nicht beruhigt bekommt..
Kenn ich....
ich kenn das auch. Mein erster Sohn jetzt 13 Jahre war genauso.
Aber weißte was mein lernt ja dazu. Mein Sohn wurde nicht mehr rumgereicht und betatscht und schon wars gut. Ich
habe es einfach untersagt, denn ich hatte anschließend die
Arbeit.
Bei meiner Tochter jeztt 11 habe ich es direkt untersagt.
War ein total liebes ruhiges Kind.
Na und jetzt beim Lennox Collin handhabe ich es genauso.
Er ist brav, weint selten usw.
Überleg dir mal, ob du es auch mal so ausprobierst.
GGGLG Linda
Re: Kenn ich....
danke für Dein Posting-kam leider bisher noch nicht dazu zu antworten-unsere kleine Sirene hatte zwei anstrengende Tage!
Werde das jetzt auch so machen,wie Du es beschrieben hast,denn es kann ja nicht angehen,das die Verwandten den kleinen verrückt machen,hauen nach Hause ab und wir haben dann die Arbeit.
Wir haben am Sonntag Taufe,ich bin ja wirklich mal gespannt-wie das gehen soll!!
Werde aber wirklich versuchen das durchzuziehen,denn die 15 Personen die zu uns zu Besuch kommen sind schon anstrengend genug!
Ganz Viele liebe Grüße zurück Tanja und Dimo morgen zwei Monate *g*
Re: Kenn ich....
ich kanns dir nur empfehlen. Wird ein schwerer Weg für dich,
aber dein Kind wird friedlicher sein.
Zumindest hats bei meinen Beiden geklappt.
Toi,toi, toi für die Taufe und einen wunderschönen Tag.
Wir können noch keine Taufe feiern, wir haben keinen Paten.
Mein Sohn möchte, ist aber erst 13 Jahre.
GGGLG Linda+LennoxCollin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen