Suchen Menü

Boah ich könnt platzen heute waren

die schwiegeroma mit anhang da und was hab ich nun? Ein quängelndes Baby,was einfach nicht einschlafen will-weil ja tätschel hier, tätschel da sein musste und der kleine einfach keine Ruhe fand :o(
Was soll ich denn dagegen sagen-die wohnen 30 km von uns entfernt und meine Eltern sehen den kleinen jeden Tag,weil wir in einem Haus wohnen.
Aber es ist komischerweise jedes Mal so,dass wenn wir da waren,oder die bei uns der kleine so einen Aufstand hält. Dann ist da noch die Schwester meines Mannes 15 Jahre alt, die ja dann gucken und fühlen muss.
Weiss echt nicht was ich machen soll,denn wenn ich was sage sind sie beleidigt,da die schwester auch noch patin ist....
Gruss eine genervte Tanja die Dimo nicht beruhigt bekommt..
Bisherige Antworten

Kenn ich....

Hi Tanja,
ich kenn das auch. Mein erster Sohn jetzt 13 Jahre war genauso.
Aber weißte was mein lernt ja dazu. Mein Sohn wurde nicht mehr rumgereicht und betatscht und schon wars gut. Ich
habe es einfach untersagt, denn ich hatte anschließend die
Arbeit.
Bei meiner Tochter jeztt 11 habe ich es direkt untersagt.
War ein total liebes ruhiges Kind.
Na und jetzt beim Lennox Collin handhabe ich es genauso.
Er ist brav, weint selten usw.
Überleg dir mal, ob du es auch mal so ausprobierst.
GGGLG Linda

Re: Kenn ich....

Hallo Linda,
danke für Dein Posting-kam leider bisher noch nicht dazu zu antworten-unsere kleine Sirene hatte zwei anstrengende Tage!
Werde das jetzt auch so machen,wie Du es beschrieben hast,denn es kann ja nicht angehen,das die Verwandten den kleinen verrückt machen,hauen nach Hause ab und wir haben dann die Arbeit.
Wir haben am Sonntag Taufe,ich bin ja wirklich mal gespannt-wie das gehen soll!!
Werde aber wirklich versuchen das durchzuziehen,denn die 15 Personen die zu uns zu Besuch kommen sind schon anstrengend genug!
Ganz Viele liebe Grüße zurück Tanja und Dimo morgen zwei Monate *g*

Re: Kenn ich....

Guten Morgen Tanja,
ich kanns dir nur empfehlen. Wird ein schwerer Weg für dich,
aber dein Kind wird friedlicher sein.
Zumindest hats bei meinen Beiden geklappt.
Toi,toi, toi für die Taufe und einen wunderschönen Tag.
Wir können noch keine Taufe feiern, wir haben keinen Paten.
Mein Sohn möchte, ist aber erst 13 Jahre.
GGGLG Linda+LennoxCollin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen