Suchen Menü

Boah ich bin so sauer auf Daniel!

Es ist jetzt 4:30 Uhr. Daniel ist immernoch nicht zu Hause!!! Ich mein das würde mir auch gar nichts ausmachen, er hat Weihnachtsfeier, aber es geht mir darum das wir morgen (heut) früh´nen Termin um 10 Uhr beim Frisur haben! Wie sieht denn das aus wenn der besoffen damit kommt! Ich könnt ihm an die Gurgel! *argggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh*
Danke fürs zuhören!
LG an alle
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Boah ich bin so sauer auf Daniel!

;-) Das ging mir vor zwei Wochen ähnlich! ;-)
Ich weiß schon gar nicht mehr, was wir für einen Termin hatten! Na, er kam allerdings "schon" gegen 3:40 Uhr heim!
LG Anna

Re: Boah ich bin so sauer auf Daniel!

Hallo Nicole,
das kenne ich! Zumindest so ähnlich.
Frank hat normalerweise Mo + Do von 20:15- 22:15 Uhr Fußballtraining und ist immer so gegen 22:30 Uhr zu Hause.
Vor 2 Wochen warte und warte und warte ich zu Hause und nichts tut sich. Ich habe dann gegen 23:30 Uhr angefangen mir Sorgen zu machen. Um 0 uhr war er immer noch nicht zu Hause. Er hat auch nichts gesagt. Ich habe ihn dann auf Handy angerufen, dich er ging nicht ran.
Um 1 Uhr war er immer noch nicht da. Ich völlig verzweifelt, weil er auch nicht ans Handy ging oder vorher Bescheid sagte, meine Mutter angerufen, die dann quer durch die stadt mit dem Auto fuhr, um ihn zu suchen.
Ich habe dann im Krankenhaus angerufen, denn es hätte ihm ja was passiert sein können. Da er da nicht war, nicht anrief und keiner wusste, wo er steckte, bin ich teils ängstlich, teils mega-wütend in mein Bett gegangen. Schlafen konnte ich aber nicht.
Um 2:15 Uhr wird der Schlüssel im Schloß rumgedreht und der werte Herr kommt nach Hause- völlig besoffen!
Ich bin wie eine Furie aus dem Bett und habe gemeckert.
Ich habe einfach völlig vergessen, dir Bescheid zu sagen."
Toll, und dafür bekomme ich zu Hause Muffensausen und schicke meine Mutter durch halb Berlin.
*grrrr* MÄNNER! Schießen wir sie doch zum Mond...
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen