Boah hat meine Tochter heute nen "Ätzetag"
Wahnninn, heute möchte mein lieb Töchterlein einfach nur ätzend sein *gg*
Nichts, aber auch gar nichts konnte ich ihr Recht machen.
Normalerweise gehen wir immer am Nachmittag gemeinsam in die Heija zum "Intensivkuscheln"...aber selbst das wollte sie nicht.....
So kenne ich sie gar nicht *grübel*
Ich war schon richtig ein bissel genervt, weil ich ja so ein verwöhntes Persönchen bin *lach*
Nun is Papa mit ihr im Stadtpark und ich gehe meine 10 km joggen zum auslüften und ausgrummeln...
Menno...nich mal meine Tochter hat mich heute lieb *grummel*
Sorry fürs sinnlos Posting...
Alex mit Jule heute 8 W und 6 T alt
Re: Boah hat meine Tochter heute nen "Ätzetag"
da kann sich Julian heute gleich mit einreihen. Ist auch irgendwie doof drauf.
LG
Alexandra+Julian
Re: Boah hat meine Tochter heute nen "Ätzetag"
paul war gestern im auto auch echt nervig. alle 100 km mussten wir eine gaaaaaaaaaaaanz lange pause machen, da ist er auch immer eingeschlafen und sabald er wieder im sitz war, gings wieder los. aber dann ist er doch eingeschlafen und hat sage und schreibe neun (!!!) stunden geschlafen.
lg su mit paul , der heute wieder total lieb ist.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen