Suchen Menü

Boah, diese Hitze

macht mich komplett fertig. Ich hab die ganze Zeit mit meinem Kreislauf zu kämpfen und muss mich echt aufraffen, dass ich in die Pötte komme bei dem Wetter.
Ich weiss, ich weiss, erst haben wir gejammert, das es so sau kalt ist und nur regnet und jetzt ist auch nicht recht. Aber gleich so extrem, wir hatten gestern 35 Grad und jetzt sind es auch schon wieder 30 Grad, ist doch echt nicht normal.
Geht Ihr eigentlich bei solchen Temperaturen raus, oder verbarikadiert Ihr Euch in der Wohnung?
Schwimmbad gehe ich ungern mit zwei kleinen Kindern alleine, Alina ist so ein Wirbelwind die haut mir ständig ab und dann immer Fabi mitschleppen um ihr hinterherzurennen? Da setze ich beide doch lieber in den hauseigenen Pool und habe beide im Auge, wobei auch erst nach 16.00 Uhr, vorher hält man es im Garten bei uns auch nicht aus.
So, genug gejammert, nun muss ich mich mal ums Mittagessen kümmern. Es gibt Grillwürste aus der Pfanne dazu Salat.
GLG Alex
Bisherige Antworten

Re: Boah, diese Hitze

Hi Alex, mir ist die Hitze fast lieber als dauernder Regen! Aber mir macht es auch kreislaufmässig nichts aus. Ich habe einen kleinen Garten, dort habe ich ein Babypool aufgestellt, da kann Leonie plantschen. Erledigungen machen wir meist am Vormittag, wenn es noch nicht so heiss ist, über die Mittagszeit herum ist bei uns Siesta angesagt. Ja, und am Nachmittag gehe ich mal zur Sandkiste oder so, die ist auch schön schattig bei uns in der Siedlung. Wenns mir zu heiss ist, bleibe ich halt in der Wohnung, unser Wohnzimmer ist eh schon zum Spielplatz für Leonie umfunktioniert *g*. LG Andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen