Suchen Menü

Boah ausgerechnet heute.OT SP jammerposting

Hi,
ich denke ich hab mit viel Glück gestern noch so eben meinen ES erwischt und mit meinem Gatten ein schnelles X gesetzt. Wen es genauer interessiert kann das in der Kurvendikussion, oder im Ich will schwanger werden Forum nachlesen.
Rahel war heute irgenwie durch den Wind und ich glaube sie brütet einen neuen Zahn aus, zeigt sie mir aber nicht.
Naja und zu allem Überfluß hat meine mami morgen Geburtstag. sie wäre morgen 64 Jahre alt geworden. Ich habe zur Zeit eine Phase wo sie mir ganz besonders fehlt. Wir waren zwar nie so richtig Mutter und Tochter, was aber an ihrem Alkoholismus, und an der kaputten Beziehung zu meinem Vater lag, aber gerade jetzt wo die dunkle Jahreszeit beginnt, fehlt sie mir manchmal doch.
Scheiße.
Habe heute abend ein kleines Weinfestchen für mich gefeiert, und bin von den zwei Gläschen Rotwein ein bischen zu sentimental geworden.
Sorry fürs zuposten, denn mein Gatte ist schon wieder im bett, der muss morgen Früh um 3 weg bis Freitag abend.
LG tanja die wohl jetzt besser schnell auch ins Bett krabbelt und ihren Schwips wegpennt
Bisherige Antworten

Re: Boah ausgerechnet heute.OT SP jammerposting

Hallo Tanja,
laß Dich mal umarmen. Hatte gestern auch irgendwie einen scheiß Tag.
Naja, vielleicht war ja das X erfolgreich ;-)
Grüß mal Deine süße Maus.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen