Suchen Menü

Boah, Supernanny!.......

schlimmer als heute kann es ja kaum noch werden. Hat das wer gesehen? Ich komme ja gar nicht wieder runter. Die erste Familie war ja schon heftig, aber die Frau mit den vielen Fernsehern war doch echt der Hammer, oder?
LG
Alexandra, die bestimmt auch nicht dem Bild der perfekten Mutter entspricht, die sich aber über sowas .... aufregen kann.
Bisherige Antworten

Re: Boah, Supernanny!.......

Werd es morgen gucken haben es aufgenommen,wegen Fußball!
lg syli

Hallo,
ich hab's heute gesehen und war echt platt, wie viel sich eine arbeitslose alleinerziehende Mutter von 25 Jahren mit zwei Kindern von zwei Vätern so leisten kann, die Wohnung sah ja aus wie frisch aus dem Katalog...
LG Nicole

Hallo Nicole,
ja da habe ich auch gestaunt. Ich glaube, ich habe was falsch gemacht. Also, ich saß erst einmal 15 Jahre im Büro, bis ich mir das alles leisten konnte. Wir werden uns aber wohl nur ein Kind leisten können.
LG
Alexandra

Hallo Und die Mutter von der hat die Faulheit noch Unterstützt. Möchte mal wissen wer bei der Putzt das sah ja wie geleckt. Ändern wird sich bei der bestimmt nichts. LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen