Boah Püppi- nicht wahr, oder?
Die Blondine, die dich da ständig überall rumzerrt und versucht in Position zu rücken, ist mir irgendwie unsympatisch! Vorallem weil sie deinem Männe so dämlich hinterrücks fragt, ob er es nicht "kindisch" findet findet.
Eure Kugeln sind ja chick!
Ich finde auch das Ergebnis sieht gut aus!
Musstet ihr was bezahlen oder haben die alles übernommen?
LG sandra
Re: Boah Püppi- nicht wahr, oder?
Also die Mod. fand ich auch mega dämlich, da ist die Sonja glaube sympathischer. Das Ergebniss kannten wir ja schon, aber so "life" ist es noch viel besser.
Kommst echt gut und mega nett rüber, genau wie Dein Mann und die kleine Isabell.
LG Dani
@schnatter80
Danke für die Blumen:))) Uns gefällt es auch. Aber wir mußten ja bekanntermaßen wieder etwas umstellen. Charlotte ist voll dämlich, Sonya ist um längen besser, schade!
GLG
Petra
wir haben alles bezahlt bekommen. Diese Charlotte, die die Sendung neuerdings macht,ist mir auch tierisch unsympathisch gewesen, Sonya Kraus ist um längen besser!!! Dieses Rumgezerre war echt ätzend, ich dachte auch, das es rausgeschnitten wird. Na ja, was soll's, ändern läßt es sich eh nicht mehr.
Lieben Gruß
Petra
ich fand es wirklich klasse und Ihr zwei seid total sympathisch rübergekommen. Aber die Moderatorin ist wirklich ziemlich nervig, Sonya hat das besser drauf.
Jetzt konnte ich die Schneekugeln endlich mal bewundern, sie sind wunderschön! Die von König der Löwen hat mir besonderst gut gefallen, die habe ich letztens auch bei Ebay gesehen.
So, wir müssen jetzt Janines Zimmer ausräumen, morgen bekommt sie ein neuen Bett (Hochbett) wo später dann auch Mika drin schlafen soll.
Isabell ist übrigens eine ganz süße!!!
Ganz liebe Grüße
Nicole
Die Kugeln an sich sind echt der Hammer! Auch haben will!
LG
Yvonne
Die Schneekugeln sind übringes der Hammer und das Zimmer sah auch spitze aus! Schade, daß ihr wieder was ändern mußtet!
LG,
Tanja
die ist ja furchtbar....
also wirklich. aber ersteinmal ein lob und kompliment an dich. das hast du seeeehr gut gemacht. hab schon gehofft klein isabell zu sehen ;-) die ist ja zum knutschen.
Die Vitirnen gefallen mir sehr gut.
Aber trotzdem finde ich hat die alte crew irgendwie anders gearbeit. du hast ja gesagt das du auch noch gern die essecke mitintegriert gehabt hättest und an der wurde aber gar nichts gemacht. schade. hach, ich muss mal rumkommen-. ich liiiiebe doch solche sachen.
und diese CHARLOTTE. boooah. würg, da hätte ich nicht so dastehen und lächeln können. was für ne kuh. ich muss glaub ich sofort pro sieben schreiben das sie da ne andere herzaubern. sowas von unsympatisch. eieieie!
Aber das Ergebnis ist wie gesagt, sehr hübsch. gefällt mir gut und die Kugeln kommen auch gut zur geltung.
und dafür das es nischt gekostet hat ;-)
liebe grüße auch an deine süße
rhena
Es war klasse!
huiiiiii,ich fand es echt super GLG Yvonne
Ich fand die Sendung ganz toll. Isabel ist süß. LG
sch........ verpaßt - mensch hab extra dran gedach
lg anke
nicht bestätigen. Ihr seit wirklich super sympatisch.
Die einzigste, ich ich seltsam fand, war die Moderatorin. Sie hat
dich ständig in den Arm genommen und an der Hand hin und her
gezerrt. Das ist extrem aufgefallen. Buah.... grässlich, wenn
jemand Fremdes gleich auf gut Freund machen will.
Es sah zwar alles sehr stylisch aus doch ich denke mir mal, für den
täglichen Hausgebrauch ist das nicht geignet. Wie macht man
denn eine Plexiglasscheibe sauber, die man nicht richtig
aufmachen kann??? Und Plexiglas zieht doch den Staub nur so
an. Und der Tisch? Ist der aus richtigem Glas oder auch Plexi?
An eure Kleine hatten die wohl überhaupt nicht gedacht? Wenn
sie erst mal krabbeln kann, ist das doch schon gefährlich mit den
Plexischeiben. Die haben scharfe Kanten und vor allem Ecken!!!
Da wäre wohl was abschließbares besser gewesen...
Eure Kigeln finde ich echt stark. Von wegen kindisch!!!!!!
LG Tina
also ich finde auch, dass ihr super nett und sympathisch rübergekommen seid! Ich fand Euch richtg gut. Ich habe euch heute nachmittag bei meiner Oma im Fernsehen gesehen, ich habe ihr die Fernbedienung abgenommen. *grins*
Danach musste ich ihr erst mal alles erzählen vom Forum und woher ich Dich "kenne". Naja, ob sie es wirklich verstanden hat, weiß ich nicht. :-))))
Aber ihr habt es jetzt superschön, obwohl ich mir das mit dem putzen der Scheiben auch schwer vorstelle und die Schneekugeln habe ich auch richtig bewundert. Und Isabel ist supersüß! Habe mich riesig gefreut, dass sie sie auch mal vor die Kamera kam.
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen