Suchen Menü

Blutungen, wer kennt sich aus???

hab da mal eine frage, und zwar versuchen wir seit etwa zwei monaten wieder ss zu werden. meinen zyklus habe ich immer nach 28 tage. jetzt hab ich etwa 1 woche nach meinem eisprung aber so komische, braune schmierblutungen. kennt das jemand von euch? ich hatte bevor ich paul bekam 2 fehlgeburten am anfang der ss, schmierblutungen hatte ich allerdings noch nie!
vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre nett!
lg dani
Bisherige Antworten

Re: Blutungen, wer kennt sich aus???

Hallo Dani, ich kenne das zwar nicht aus eigener Erfahrung (da kenne ich Schmierblutungen als Zeichen für eine Fehlgeburt), aber deine Schmierblutungen könnten - was die Literatur so sagt - vielleicht Einnistungsblutungen sein. Würde vom Zeitpunkt (1 Woche nach ES) ja auch passen. Also wohl ein gutes Zeichen! Toi. toi. toi.
Lg Vronni

Re: Blutungen, wer kennt sich aus???

Liebe Dani,
ich hatte ca. am 21. Zyklustag die von Dir beschriebenen Blutungen und bei mir war es wohl tatsächlich eine Einnistungsblutung, jedenfalls hatte ich 1 Tag danach Heißhunger auf Kartoffeln, ich habe soviele davon gegessen, daß sogar mein Mann verwundert war. Diese "Freßattaken" hielten ca. 1 Woche an und verschwanden dann wieder, was bis heute nicht gekommen ist, ist die Mens, freufreufreu!
An eine Schwangerschaft habe ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht gedacht, ich dachte, es wäre eine Hormonumstellung kurz vor der Mens.
Ich wünsche Dir, daß es bei Dir auch eine Einnistungsblutung war, vorrausgesetzt Du wünschst es Dir auch.
Halte uns doch auf dem laufenden, ja!?
Liebe Grüße
Katja (11.SSW)
P.S. Mein Zyklus war auch immer genau 28 Tage!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen