Blutergebnis
heute morgen hab ich direkt bei meinem FA angerufen aber der Wert war nicht da....also musste ich unendliche Minuten warten und ums telefon herumschleichen bis sie im Labor nachgefragt hatte. Aber der Wert ist absolut ok
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Wenigstens diese Sorge ist mir jetzt genommen....
Ich hoffe das der Kleine sich jetzt auch noch dreht und alles gut wird.
GGGGLG
Chick+Nicki 34+0
Super!!!
Das freut mich sehr für Dich!!! Und das mit den Drehen klappt schon noch! Ich wünsch es Dir einfach wieder ganz fest, denn im "Bin ich ss?-Forum" hat es damals ja auch geklappt! Ich sagte zu meinem Freund, daß ich es Dir sooo gönnen würde und gerne selber noch einen Monat warten würde, und ein paar Wochen später kam Dein SS-Posting! Alos wünsche ich Dir jetzt eine einwandfreie Drehung! *losNickipurzeldich*
Bei mir kann da nichts mehr schiefgehen, Kopf sitzt schon tief im Becken, fast zu tief laut meiner FÄ!
LG, Nadja 33+3
Re: Super!!!
mensch das ist aber lieb, bei so vielen positiven Wünschen und gedanken kanns ja nur gut gehen ;-)
Daaaaaaanke
GGGLG
Chick+Nicki 34+0
Klasse *riesigfreu*!!!
Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind! Super, ich freue mich für Dich!!! Und das mit dem drehen wird noch, ganz fest dran glauben und Nicki gut zureden!!!
GGGGLG
Nicole und Co.
Was für ein Wert ist bei Dir gemessen worden?
Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Mir geht es ähnlich wie Dir (lt. Deinem Bericht), welcher Wert ist bei Dir gemessen worden?
lg
Manu
Re: Was für ein Wert ist bei Dir gemessen worden?
mein FA hat den E3 bestimmen lassen, der würde aufschluss darüber geben wie die Plazenta arbeitet.
Wie siehsts bei dir aus???
GGGGLG
Chick+Nicki 34+0
Ich war heute im Labor Blut abnehmen, die Fä hat BB-Kontrolle auf die Überweisung geschrieben, ich weiß aber nicht, ob da der E3 Wert ermittelt wird.
Den nächsten Termin hab ich nächste Woche, und die Fä will eine Punktion machen, wenn der Bauch vom Baby schneller wächst (ist angeblich eine Woche weiter), damit der Zucker ausgeschlossen werden kann.
Das will ich aber auf keinen Fall, was da alles passieren kann ....
hmm bei mir wars ja jetzt anders rum, ich habe ja SS-Diabetes und mein Kleiner war immer propper, seit den letzten 3 Untersuchungen wurde es aber immer "normaler", nu isser lang und dünn ;-). Deswegen hat mein FA den Verdacht geäußert das die Plazenta nicht richtig arbeitet weil ich das beim 1.Kind so heftig hatte. Aber nun kann ich davon ausgehen das es an meinen super Zuckerwerten liegt das er jetzt normal wächst.
Eine FW-Punktion will sie machen???? Versteh ich nicht...
ein Glukosetoleranztest würde doch zeigen ob eine Diabetes vorliegt...
GGGGLG
Chick+Nicki 34+0
Na ist doch spitze
da kann ich ja meine Daumen mal entspannen, sind schon ganz steif vom feste drücken :-)
Ich freu mich riesig für dich mit.
LG Ines 33+1
Re: Blutergebnis
bin gerade am femdlesen ;-) Was für einen Bluttest musstest du denn machen lassen? Tut mir leid, dass dein kleiner falsch liegt. Machst du was, um ihn zum Drehen zu bewegen?
Grüßle und Küssle Nadine
Re: Blutergebnis
ich freue mich für Dich!!! Dann bist Du diese Sorgen doch glücklicherweise los ;o))) Und Du wirst sehen, er dreht sich bestimmt auch noch *ganzfestdaranglaub*-. GGGGGGGLG Anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen