Suchen Menü

Blut im Urin, wer kennt das???!!!

Hallo, mein Fa hat immer wieder Blut im Urin festgestell, also mit Hilfe dieser Teststäbchen, zu sehen ist da gar nichts. ER will nun vorzeitig ein Ctg machen, obwohl ich erst in der 25. Woche bin, weil er meinte, dann könnte man am besten sehen, wie es dem Kind geht. Wer hat ähnlcihes erlebt!!??
Bisherige Antworten

Re: Blut im Urin, wer kennt das???!!!

Hi!Also Blut im Urin deutet meiner Meinung nach auf eine Blasenentzündung hin.Eigentlich müsste dir dein Arzt raten,Blasentee zu trinken und/oder Antibiotika zu nehmen...grübel.Vielleicht solltest du mal zu deinem Hausarzt gehen und ihm das Problem schildern.Mit der Urinuntersuchung müsste sich eine Blasenentzündung eigentlich feststellen lassen.Du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen,im schlimmsten Fall kann eine Blasenentzündung zu frühzeitigen Wehen führen oder sich zu einer Nierenbeckenentzündung ausweiten.Lass es doch von deinem Hausarzt nochmal kontrollieren.Ganz liebe Grüsse Susi,26+4

Re: Blut im Urin, wer kennt das???!!!

Hab ich auch, mal mehr mal weniger. Hat Dein Arzt den Urin ins Labor geschickt? Dort können sie feststellen, ob eine Entzündung vorliegt. Ansonsten kann es auch ein kleiner Stein sein, der vielleicht etwas Ärger macht. Versuch so ungefähr 3 Liter zu trinken. Blasespülen ist dabei immer gut. Ich hatte auch vor der SS ab und an Erys im Urin. In der Frühss wars dann weg und mit meiner Pilzinfektion wieder da. Aber nichts bakterielles, also viel trinken und gut. LG Tabata 25+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen