Suchen Menü

Blitzentbindung nach gartenpaty

Hallo,
meine SS ist bei ET+13 oder ET+3 (Ärzte wissen es auch nicht) nun zu Ende. Das Ergebniss heißt Emma Marie, 51 cm und 3110 g schwer. Wir habe es gerade so ins KH geschafft, 20 min später war sie schon da und gegen 2 Uhr sind wir dann wieder nach Hause ins eigene bett gefahren. Der geburtsbericht steht schon in meinem Profil (ist ja nicht lang :-)))
Allen anderen Neumamis noch alles Gute und den anderen natürlich auch viel Erfolg für die Entbindung!
LG
Rola
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

und alles Gute für euch. Der Geburtsbericht macht mir Hoffnung, daß es ruck-zuck geht (bei Franzi vor 2,5 Jahren hat es auch nur 2 h gedauert, vielleicht geht es ja diesmal noch etwas schneller).
LG Kathi

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Hey - herzlichen Glückwunsch...

...da war ja wirklich super schnell!! Wünsche Euch alles Gute mit der kleinen Maus :-) GGGLG - Sunny+Colin ET-5

Wow herzlichen Glückwunsch. GGLG

Was ne Traumgeburt.!!!!AllesGute für euch!!!!

Re: Blitzentbindung nach gartenpaty

hallo rola, siehst du so zackig kanns gehen *gg* wenn man das vorher weiss...... ruh dich aus und herzlichen glückwunsch von lenny und mir, glg isa

Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG

Super!! Herzlichen Glückwunsch und LG

Herzlichen Glückwunsch!

herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen