Bleibt ihr auch alle in diesem Forum? Bitte, Bitte
ich würde mal gerne wissen in welchen Foren ihr euch hier so rumtreibt. Ich habe nämlich "Angst" das plötzlich alle abwandern. Bei Noel war das so. Ich war stille Leserin im ET Oktober-Dezember 2001 und kurz nachdem alle Babies geboren waren haben sich alle aus dem Staub gemacht. Ich bin dann vom Säuglingsforum ins Krabbelforum usw. gewandert. Jetzt lese ich nur hier und im Kindergartenforum. Und teilweise im ET Mai/Juni 04 und ich finde da wird es auch schon ruhiger.
Also, wo kann ich euch finden wenn ihr plötzlich weg seid ;-)
LG Petra, die sich hier sehr wohl fühlt
Re: Bleibt ihr auch alle in diesem Forum? Bitte, Bitte
LG kirsten mit phillip 32w6t & Krümel inside 5+2
ich haue hier nicht ab! Finde es richtig "gemütlich" bei Euch.
Ansonsten lese ich noch in Kindergartenkinder und Langzeitstillen.
LG Savi
Na hör mal !!! ;-)
so schnell wirst Du uns nicht los *grins*.
Ich bin noch bei den Langersehnten Kindern u. seit letzter Woche im Entbindungsforum September/Oktober2005 zu finden.
Wir bleiben Dir aber voll und ganz im Juli/August Forum treu ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m6t u. Zwergi inside 7+6
Re: Bleibt ihr auch alle in diesem Forum? Bitte, B
Ich bleib hier *zeltaufschlag* ;-) GGGGLG--->
Mich bekommt hier auch niemand raus *tackerfest*
Liebe Grüße Micha, die sich aber sonst auch immer sehr wohl gefühlt hat...
liebe grüße!
karin mit robin 6mo1wo1ta
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen