Suchen Menü

Bleibt ihr auch alle in diesem Forum? Bitte, Bitte

Hallo,
ich würde mal gerne wissen in welchen Foren ihr euch hier so rumtreibt. Ich habe nämlich "Angst" das plötzlich alle abwandern. Bei Noel war das so. Ich war stille Leserin im ET Oktober-Dezember 2001 und kurz nachdem alle Babies geboren waren haben sich alle aus dem Staub gemacht. Ich bin dann vom Säuglingsforum ins Krabbelforum usw. gewandert. Jetzt lese ich nur hier und im Kindergartenforum. Und teilweise im ET Mai/Juni 04 und ich finde da wird es auch schon ruhiger.
Also, wo kann ich euch finden wenn ihr plötzlich weg seid ;-)
LG Petra, die sich hier sehr wohl fühlt
Bisherige Antworten

Re: Bleibt ihr auch alle in diesem Forum? Bitte, Bitte

also ich bin auf alle Fälle noch hier. Und dann bin ich noch im ET-Forum Sep./Okt. 2005 drin, ab und zu mal bei Mai/Juni 04. Mich findest du dann auch noch bei den Julimamis2004.
LG kirsten mit phillip 32w6t & Krümel inside 5+2

Hi Petra,
ich haue hier nicht ab! Finde es richtig "gemütlich" bei Euch.
Ansonsten lese ich noch in Kindergartenkinder und Langzeitstillen.
LG Savi

Na hör mal !!! ;-)

Hallo Petra,
so schnell wirst Du uns nicht los *grins*.
Ich bin noch bei den Langersehnten Kindern u. seit letzter Woche im Entbindungsforum September/Oktober2005 zu finden.
Wir bleiben Dir aber voll und ganz im Juli/August Forum treu ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m6t u. Zwergi inside 7+6

Re: Bleibt ihr auch alle in diesem Forum? Bitte, B

Hi Petra!Ich bleib hier!!!Ich lese zwar auch in anderen Foren und poste ab und zu was(Patchwork Familien,Zweisprachige Erziehung und das Expertenforum für Frauengesundheit)aber hier fühl ich mich am wohlsten!!GLg Susi

Ich bleib hier *zeltaufschlag* ;-) GGGGLG--->

Mich bekommt hier auch niemand raus *tackerfest*

Ja, bleib auch hier - aber momentan antworte ich nicht mehr so viel - weil wenn ich was geschrieben habe, sich ja manche gleich angegriffen gefühlt haben...deshalb bin ich grad ein bischen genervt und lese lieber still mit....ist vielleicht bald wieder anders, wer weiß???
Liebe Grüße Micha, die sich aber sonst auch immer sehr wohl gefühlt hat...

hi! also ich möchte schon hier bleiben! es ist halt sehr unterschiedlich, wie oft ich hier reinschaue... mal jeden tag und dann mal 2 wochen nicht (dann kenn ich mich immer zuerst nicht recht aus und muss sooooviel nachlesen :-), aber ich fänd es auch sehr schade, wenn viele abwandern würden! ich lese noch im langzeitstill-forum, weil ich neugierig bin :-) und robin auch mind.1 jahr stillen möchte (dann schauen wir weiter). und wenn ich gaaaanz viel zeit hab, schau ich verschiedene foren durch...
liebe grüße!
karin mit robin 6mo1wo1ta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen