Bleibt ein Quirl ein Quirl? Oh je...
Aber das wird sich ja wohl noch ändern...
Ein paar Mamis haben mir berichtet, die Babys, die im Bauch sehr aktiv waren, waren 'draußen' eher ruhig und umgekehrt. Wie sind eure Erfahrungen?
LG Anja mit Minikeks Theresa Leilani(23. SSW)
Re: Bleibt ein Quirl ein Quirl? Oh je...
Also meine Erfahrungen dazu sind die, das Torben im Bauch seeeehr aktiv war und jetzt "draußen" immer noch so ist. Von daher kann ich den anderen Mamis leider nicht zustimmen. Aber keine Panik, es ist wunderschön ein aktives Baby zu haben!
LG, Ines 26+1 mit Torben 8M
Niklas war total quirlig im Bauch und hat die ersten 3 Monate nur geschlafen und gegessen. Krpmel 2 ist genauso hoffe ich. Jetzt ist Niklas schon jemand der viel bewegung braucht, aber auch mal zur Ruhe kommt.
GGLG Nina
Würde mich auch interessieren
LG Nicole 22+5
schlechte nachrichten :-)
lg katina
mit fabian maxim 19+0
Lisa war inside ziemlich aktiv, draußen dann ein absolut friedliches Kind. Jedenfalls die ersten 3 Monate, danach ging aber die Post ab. Wäre sie ein Junge geworden, wäre
"Zappel-Philip" der richtige Name für sie;-))
Liebe Grüße Ines 22+1
LG, Nicole mit Silvan (knapp 11 Monate) und Zwergli (21+6)
Amon war im Bauch sehr aktiv und ist jetzt, mit 18 Monaten, ein absoluter Wirbelwind, der nur mit einem Buch oder mit malstiften ruhig sitzen kann. Also mach' Dich auf Action gefasst :-). Was mich etwas beunruhigt, dass die Kleine in meinem Bauch _noch_ fitter ist.. :-). LG Anna, 30.Wo
Lg kats 24SSW
wir nehmens mit humur und festen grenzen, da gibts auch bei 7jährigen noch trotzanfälle.... tja... thats life. *gg*. glg isa
LG Kathi
Beim ersten Kind hatte ich eine Vorwandplazenta und nicht so viel gemerkt, is ein ruhigeres Kind geworden als das zweite, wo aber die Plazenta hinten lag und man die Tritte ja besser merken soll.
Jetzt liegt sie wieder vorne die Plazenta und so viel hab ich noch nicht gemerkt. Aber es wird wieder ein Mädchen..sind denn nun Mädchen quirlliger/zickiger? Auf den Bauch hinlegen und protestieren? Meins hat manchmal so Ansätze...*g*..
Mal schauen..
Sternenfeder
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen