Suchen Menü

Bleib dabei!

Ihr Lieben, vielen, vielen Dank fürs Daumen drücken! Habe mir anscheinend wirklich zuviele Sorgen gemacht. Mein HCG-Wert lag bei 4+1 bei tatsächlich wahnsinnigen 488!!! Ich kann es immer noch gar nicht fassen. Und das Sodbrennen ist auch wieder da. Ach, was freu ich mich über Sodbrennen. Werde vorsichtshalber weiterhin noch Utrogest nehmen und wenn alles weiterhin gut läuft am Donnerstag zum FA, wo ich mir nichts mehr wünsche, als meinen kleinen Sonnenschein im US sehen zu können.
Hoffe ich bleib die nächsten 9 Monate hier im Forum und
wünsche uns allen hier eine einigermaßen sorgenfreie Schwangerschaft.
GGGLG von Vronni (4+2)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T. aber LG

Re: Bleib dabei!

Hallo, schön dass Du dabei bist!!!! ;-)Bin auch eine der neuen hier!
Wünsch uns beiden dass es diesmal gut geht!!!!
Alles Liebe Danni

Re: Bleib dabei!

Liebe Danni,
ja dann drücken wir uns mal beiden die Daumen, dass es positiv weitergeht!!!:-)
LG Vronni

Jaaaa :-)

Liebe Vronni,
Da freu ich mich :-) Hab gestern schon das ganze Forum nach einer Nachricht von dir durchstöbert *g*
Schön zu lesen, dass es euch gut geht!
Alles Liebe für die nächsten ca 36 Wochen!
Mia

Re: Jaaaa :-)

Hallo Mia,
ich habe gerade in deinem Profil von den vielen FG´s gelesen und dass Du jetzt wieder schwanger bist: läuft alles gut bisher? Wie weit bist Du denn jetzt?
Alles Liebe! Danni ( 4+4 ) mit Paulina ( fast 3 Jahre)

@Danni

Hallo :-)
Ich bin in der 8.SSW. Seit 6+1 weiss ich, dass das Herzchen schlägt :-)
Weil ich grosse Angst hatte und nach der Untersuchung ein paar Tropfen Blut kamen, bin ich 7+1 nochmals zum Gyn :-)
Baby war 12 mm lang und das Herzchen hat ganz doll geblubbert :-)
Bisher sieht alles sehr gut aus - unser persönliches genetisches Problem hat keinen Einfluss mehr. Natürlich bleibt das ganze Restrisiko, welches jede Schwangerschaft in sich birgt..
Wie geht es dir?
Ich habe dein Profil gelesen und war auch ziemlich traurig, was du schon alles erleben musstest.
Hatten deine Babys die du verloren hast immer schon Herzschlag etc?
Liebe Grüsse
Mia

Re: @Danni

Hallo Mia,
ja, fast alle FG´s waren um die 12.SSW herum, bis auf die letzte im März, das war ein Frühabort und deshalb nicht so schlimm. Irgendwie habe ich aber diesmal ein ganz ganz gutes gefühl gehabt ( zumindest am Anfang), jetzt langsam schleicht sich die Angst ein - gerade weil meine Fg´s ja immer dann kamen als ich gerade dachte die ersten drei Monate gut überstanden zu haben. Aber ich werde jetzt sehr engmaschig betreut und werde alle Risikofaktoren die zu einer FG führen könnten, vermeiden...
Liebe Grüsse Danni

Re: @Danni

Huhu :-)
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Und ein gutes Gefühl ist gut!
Aber ich kenne das sehr gut mit der Angst. Wobei sie in meiner letzten Schwangerschaft ab der 36.SSW am grössten war.
Ich hatte so grosse Angst, so nahe am Ziel (lebendes Baby), doch noch alles zu verlieren!
Aber trotz Angst und schlechten Träumen, ging alles gut aus :-)
Liebe Grüsse und alles Gute!
Mia

Re: Jaaaa :-)

Liebe Mia,
nochmals 1000 Dank fürs Daumen drücken. Scheint ja geholfen zu haben!:-)
Du hast ja schon ganz schön was mitgemacht:-(
Aber nun schaun wir optimistisch nach vorne. Alles, alles Gute für Dich. Hoffe mal, wir werden "das Kind schon schaukeln", gelle!
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen