Suchen Menü

Bleib auch da, wenn ihr wollt??? und @püppi75

Obwohl ich mich in letzter Zeit auch zurückgehalten habe....aber ich finde das Forum sehr interessant und ich hab mir schon viele tolle Tips daraus geholt und mir haben hier auch immer viele mit ihren netten Antworten geholfen....
Auch wenn Püppi mal wegen dem "Popel-Posting" sauer auf mich war - ich habs wirklich NICHT böse gemeint oder wollte es auch nicht ins lächerliche ziehen...ich fand das Wort Popel, das eben ständig wieder auftauchte so lustig....hoffe, du bist mir nicht mehr deswegen böse???
Fände es auch total schade, wenn jetzt viele nicht mehr schreiben und nur noch still mitlesen...das ist ja auch blööööd...jeder sollte seine Meinung abgeben dürfen und jeder sollte die verschiedenen Meinungen aller auch akzeptieren und wenn man mal dagegenreden will, dann sollte es halt auch "freundlich" ablaufen....das was da abgelaufen ist, war wirklich teilweise unterste Schublade...
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen