Suchen Menü

Blasenentzündung in der Früh- SS....

Hi Mädels,
ich habe seit gestern eine Blasenentzündung. Total unangenehm. Wäre ja gar nicht weiter schlimm, wenn ich nicht in der 9 SSW wäre.
Nun mache ich mir um den kleinen Krümel Sorgen, denn eine Blasenentzündung soll ja nicht ganz ungefährlich sein.
Kennt ihr euch damit aus? Beim Arzt war ich schon, der hielt sich aber bedeckt mit Antworten.
Danke für eure Hilfe. Gruß Sandra
Bisherige Antworten

Re: Blasenentzündung in der Früh- SS....

Liebe Sandra!
Ich hatte in beiden Ss eine Blasenentzündung,ziemlich am Anfang.Hab dann Antibiotika bekommen,die Ss-Verträglich sind und damit hatte sichs.Hab seit gestern das Gefühl dass ich diesmal auch wieder eine kriege(hab dauernd Harndrang und dann kommen nur tröpfchen).Mach dir keine Sorgen,ist nicht gefährlich für den Krümel.Man sollte sich bloss nicht verrückt machen mit den ängsten!Ganz liebe Grüsse und gute Besserung,Susi+Pocketbaby,13+6

Anhang

Oh und es gibt in der Apotheke Pflanzliche Tropfen gegen Blasenentzündung,die sind sehr gut,weiss nur nicht mehr wie sie heissen...Und Cranberrie-Juice ist auch sehr gut gegen Blasenbeschwerden!LG Susi

Re: Blasenentzündung in der Früh- SS....

Ich hatte letztens auch mal wieder eine und war bei meiner FÄ. Die meinte, das wäre nicht soooo gefährlich, aber ich sollte mich schonen und am besten den ganzen Tag mit einer Wärmflasche in Blasengegend im Bett liegen oder ruhig sitzen - aber immer alles schön warmhalten. Dazu sollte ich literweise Blasentee trinken (gibts in der Apo oder Drogerie). Bei mir hat es prima geholfen, war zwar drei Tage zuhause und hab mich gelangweilt aber dann war es tatsächlich weg. Antibiotika hätte sie mir erst gegeben, wenns gar nicht anders gegangen wär.
Gute Besserung! maja 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen