Blasenentzündung! Help! Was tun?????
Ich bin heut morgen mit einer Blasenentzündung aufgewacht. Ich habe Schmerzen beim Wasser lassen und auch sonst ziept es die ganze Zeit. Ich habe stetig das Gefühl zur Toilette zu müssen. Ich bin heute bei 18+4. Was kann ich ausser warm anziehen viel trinken noch machen? Ich hatte das Gefühl schon seit ein paar Tagen aber auch Mensartige Beschwerden.Zum Arzt? Oh ich bin doch noch so müde und nun kann ich nocht mehr schlafen!
Gruß Nicole
Re: Blasenentzündung! Help! Was tun?????
Wenn Du das Gefühl schon seit ein paar Tagen hattest und nun solche schmerzen hast,würde ich auf deine Stelle zum Arzt gehen.
Ich hatte auch 2 Blasenenzündungen in der SS mit Pablo und man soll damit nicht zu lange warten.
Musste auch 2 mal Antibiotikum nemmen.
Das erste mal hatte nicht keine Schmerzen gehabt nichts,nur vom Urinwerten hat man schon gesehen.Sollte damals 2 Tage abwarten und sehr viel trinken.
Aber es wurde nicht besser und ich musste doch wieder zum Arzt.
ES ist gefährlich fürs Kind,weil dass weitere Enzündungen verursachen kann.
Ich weiss nicht was die Anderen DIr schreiben werden,ich würde sagen GEH ZUM ARZT.
lg beate und GUte Besserung.
ich würde auch mal zum Arzt gehen. Der soll mal schnell drüber schauen und gibt Dir vielleicht ein Medikament.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Andrea
falls Du noch nicht da bist, gehe zum Arzt.
Ansonsten hilft bei mir immer sehr gut nichts ausser Kamillentee den ganzen Tag trinken. Dadurch wird es schnell besser. Oder darf man aus irgendwelchen Gründen in der Schwangerschaft keinen Kamillentee?
lg
und gute Besserung
Alexandra
GLG und ganz schnelle Besserung
Alex
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen