Suchen Menü

Blöde Frage aber.....??

sagt mal könnt ihr Euren MUMU fühlen ????
Danke Purzel
36.ssw
Bisherige Antworten

Re: Blöde Frage aber.....??

Hi Purzel,
ehrlich gesagt habe ich das noch nicht versucht. Aber ich glaube auch nicht das ich da ran kommen könnte. *g
Du hättest mich mal sehen sollen als ich am Dienstag in der Wanne versucht habe meine Beine zu rasieren. Zum Glück war nur wenig Wasser drin sonst wäre ich wohl ertrunken. *lol
Sah wohl aus wie ein gestrandeter Wahl. Mein Mann hat sich schlapp gelacht.
GGLG Nina

ehrlich gesagt.. ich weiss es nicht. Ich habe es auch schon probiert, weiss aber ehrlich nicht wie der sich anfühlen soll und ob ich da auch rann kommen kann. Keine Ahnung.
Irgend wie mag ich da auch nicht lange rum probieren :-)
Beine rasieren ist auch mein Problem. Darum lass ich es sein. Mir fehlt der Atem und ich bekomme Ausschlag.
LG
Jea

Nein..

...habs versucht, aber der sitzt noch zu weit oben wie es aussieht :-) GGGLG - sunny+colin 34+6

Ich konnte es mal.....

...vor der Schwangerschaft, da ich mit Diaphragma verhütet habe (muß vor dem MuMu liegen). Jetzt ist er zu weit hinten und ich komme nicht mehr ran.
Liebe Grüße, Nicole (ET-2)

Keine Ahnung, habs noch nie versucht.. ist mir auch zu anstrengend mit dem Riesenbauch im Weg.. ;-).. LG, Nicole (36.ssw)

hallo, ja am bidet, ist zwar jetzt wieder höher gerutscht, aber ich kann ihn schon fühlen, aber das kopferl geht nicht ,dazu sind meine finger zu kurz. :-)) glg isa

Noch nicht versucht. Werde ich auch nicht

Hi,
habs mal versucht, nachdem ich dachte ich hätte schon bißchen Wehen, aber hab irgendwie gar nix gefühlt. Warscheinlich kommt man selbst halt doch nicht tief genug. Hab dann die Hebamme abends fühlen lassen, und der Mumu hatte sich tatsächlich verkürzt.
Sternenfeder 36+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen