Suchen Menü

Bitte nicht böse sein,....

weil ich mich so sporadisch hier melde.
Hallo ihr Lieben,
ich habe euch nicht vergessen, es ist nur so, dass ich immer noch nicht fertig bin mit den Vorbereitungen für Sri Lanka. Und seit 2 Tagen geht es mir jetzt auch nicht gut. Mein Kreislauf macht schlapp, ich bin dauermüde und mir ist übel. Ich glaube, eine Magen-Darm-Grippe ist im Anmarsch. Oh mann, das ist da letzte, was ich jetzt gebrauchen könnte. Dann kommt auch noch mein Mann mit der Buchhlatung an, damit ich das noch vor meinen Abflug fertig mache. Und mein Klon macht anscheinend Urlaub. Mädels, nehmt mir es nicht übel, wenn ich kaum noch auf Posting antworte. Ich melde mich wieder, wenn ich kann.
GGGGGGGGGGGGGGGLG Marie
Bisherige Antworten

Gute Besserung!! GGGLG!

Huhu Marie *rüberwink*!

Schön mal wieder von Dir zu hören, habe Dich hier die letzten Tage schon vermisst! Kann ich aber auch verstehen, dass Du nicht zum schreiben kommst, hast ja echt einiges um die Ohren :-(
Jetzt bitte nicht böse auf mich sein, aber bei Deinen symptomen dachte ich zu aller erst an eine SS....? Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
GGGGGGLG
Nicole mt Janine und Mika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen