Bitte mal kräftige Daumendrücker.O.T.
wir wollen ja bauen im Frühjahr und haben vor Wochen schon bei einer sehr namhaften Bank,die auch sehr präsent in der Werbung ist, alles eingereicht.Diese haben uns jetzt 9 Wochen hängen lassen.Unser Finanzmensch hat uns dann eine andere Bank empfohlen die zwar etwas teurer in den Zinsen aber wesentlich kundenfreundlicher ist.Wir müssen ja auch sehen das wir den Bauantrag noch in diesem Jahr stellen damit uns die Eigenheimzulage nicht flöten geht.
So,nun rief gerade unser Makler an das unser Grundstück am Montag weg geht wenn wir bis dahin keine Entscheidung haben.
Nun hängt es nur noch an einer Aufstellung des Steuerberaters wegen meiner Selbstständigkeit,da haben wir morgen einen Termin.Ich habe jetzt Druck gemacht bei unserem Finanzmensch und er will sich um eine Entscheidung bis Samstag bemühen.Leider ist es eines der letzten Grundstücke in dieser Gegend und vom preis her unschlagbar.Wir müssten für ein Vergleichbares 30.000 mehr bezahlen und dann könnnen wir nicht mehr mit Keller bauen und es dann auch gleich sein lassen.Mensch,ich werd wahnsinnig.Bitte drückt uns mal die Daumen!
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 21+4
Drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen! LG
Wir drücken auch kräftig mit :-))
Wir drücken gaaaaaaaaaaaanz fest. LG -->
Däumchen sind ganz, ganz fest gedrückt!!!
Natürlich drücken wir *quetschwieblöd*
Ich drück ganz doll!!!!! Viel Glück!
Daumen sind feeeeeeest gedrückt!
Ups... naja, aller guten Dinge sind drei ;-))
Daumen sind feste gedrückt. GLG
DAUMEN SIND GANZ FEST GEDRÜCKT ;O)!!!! LG
Re: Bitte mal kräftige Daumendrücker.O.T.
manno manno, ist ja kaum zu glauben - da habt ihr die Chance ein Haus zu bauen (was ja eigentlich toll ist) und dann verursacht das soviel Stress. Ich drücke auch fest mit, dass es klappt!!!
Liebe Grüße und hoffentlich ein schönes Wochenende,
Djamila
Quetsch Quetsch Drück Ganz Feste :o) GGGGLG
Re: Bitte mal kräftige Daumendrücker.O.T.
Und gibts schon was neues????Ich drück einfach nochmal bis morgen Däumchen,gelle?!
glg sandra mit maja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen