Suchen Menü

Bis wie viel Kilo sind eigentlich die Wipper?

Kendrick hat sich grad in seinen reingesetzt und pennt nun darin *grr*. Leider wiegt Mopsi knapp 11 kg und ich dachte die Dinger gehen bis etwa 9 kg, stimmt das? Muß ich mir dann Gedanken machen?
Für Hilfe bin ich dankbar!
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Bis wie viel Kilo sind eigentlich die Wipper?

Meine ist von Chicco und geht auch nur bis 9kg. Ich habe das Teil aber schon seit einem halben Jahr ausrangiert, habe es eh nie viel gebraucht...
Würde mir jetzt wo Mopsi pennt keine Sorgen machen, aber es vielleicht lieber nicht mehr so in Reichweite stellen - er kann sich ja u.U. empfindlich weh tun und auch wenn die Dinger eine "Belastungsobergrenze" von vielleicht 12 kg haben, würde ich das lieber nicht riskieren...
Kann auch sein das das von Wippe zu Wippe unterschiedlich ist.
Gruß Olive

Wir haben eine von Hauk, wird eigentlich auch schon länger nicht benutzt. Steht nur so motivlos rum, weil ich keine Lust habe die wegzupacken *lol*.
LG Savi

Hallo Savi,
9Monate/9Kg gehen die meisten. Es gibt auch welche die bis 15 kg gehen, guck doch mal bei Hauck auf der Seite, da kannst Du dann speziell nach eurem Modell schauen!
GLG
Moni

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen