Bis wann Anträge stellen?
Mein Freund ist nun auch seit heute im KH und somit erstmal nicht verfügbar :o(.
Könnt Ihr mir bzgl. der Anträge weiterhelfen?
LG Savi
Re: Bis wann Anträge stellen?
LG Kathi
Wie läuft es denn mit den beiden süßen Bordsteinterroristen *grins*
Ich muss ja noch 25 Tage warten...soooo lang !!!
Mache mir auch schon Gedanken wegen alles beantragen, aber vieles geht ja erst anch der Geburt.
Was hat dein Mann...hoffentlich nichst ernstes...
Wünsche ihm gute Besserung...
LG alex mit Julchen
@alex-7
Es ist doch ganz schön anstrengend mit so 2 kleinen Kindern :o/. Kendrick ist heute Abend nur am jammern und ich weiß nicht was er hat, Hunger auf jeden Fall nicht.
Léan ist sehr anstrengend und verlangt ziemlich viel und das kann ich nicht immer leisten. Naja, wird sich hoffentlich irgendwann regeln.
Mein Freund hatte im Januar einen Feuerwehr-Unfall und hat sich dabei am Fuß verletzt. Erst vor 2 Monaten kam raus welche Verletzungen er davon getragen hat, denn der 1. Arzt hat nicht erkannt. Der Fuß ist bis heute am Knöchel geschwollen, vielleicht ist es auch eine Einblutung da mein Freund Bluter ist. Letzte Woche war mein Freund zur Routineuntersuchung im KH und der Arzt bestand auf OP. Der lies auch garnicht mit sich reden, es mußte sofort sein und mein KS interessierte ihn überhaupt nicht.
Tja, nun sitze ich hier im Chaos und schmeiße den Haushalt und versorge 2 Kinder.
Dir wünsche ich noch eine schöne Rest-SS!
LG Savi
also spätestens zum Ende der Muschu frist wäre es schon Zeit den abzugeben. Und nicht vergessen den Kinderfreibetrag auf der lohnsteuerkarte eintragen zu lassen.
LG Nina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen