Suchen Menü

Biokiste die 100te

Hallo. Hat Heute auch noch jemand die Biokiste bekommen. Ich glaube die wollen mich Ärgern die letzte war mit zermatschter Gurke und die jetzt mit zermatschten Tomaten und auch sonst war ich nicht so zufrieden. Gibt es sonst noch einen Versand die ganz Deutschland beschicken? Beim Googeln habe ich nichts so richtiges gefunden. LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Biokiste die 100te

hallo silke ,nach meiner zermatschten gurke habe ich nicht mehr dort bestellt.
versuch es mal bei fruchtversand .
ich hole die aufstriche je nach bedarf aus dem reformhaus oder das obst/gemüse auf dem markt,mir ist das zu teuer.
Viel glück und lass mal hören ,ob die besser sind
LG Yvonne

Hallo Yvonne. Hast Du die Gurke reklamiert? Ich habe es getan und Ersatz bekommen. Ich bestelle mal bei Fruchtversand aber erst so in 14 Tagen mal sehen. Es ist wirklich sehr teuer und nicht viel drin. Ist aber bequem wenn man alles nach Hause bekommt. LG Silke

hi silke ,nee hab nicht reklamiert ,konnte die bruchstellen begradigen *g und hab salat draus gemacht ,hatte den inhalt ner freundin gezeigt und die meinte auch ,das ist viel zu teuer zu dem ,was drin ist ...ich hatte so nen paar kleine pflaumen ,5 karotten ,6 klitzekleine äpfel,4 tomaten,2 paprika ,1 gurke und den bärlauchaufstrich(der hier aus dem bioladen schmeckt auch lecker ) ja und das i-b-i-n-e-l-l-a zeug war zu bröckelig,ich stand alleine da beim frühstück,die männer schimpften mich ökotante;-0.
bequem ist es -keine frage -ich seh es als morgensport,zum markt zu laufen und noch hab ich ja die karre dabei ,da muss ich nichts tragen .
bin mal gespannt ,was in der kiste vom fruchtdingsbums drin ist.
dir noch einen angenehmen abend
LG Yvonne mit endlich fieberfreier michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen