Bin zurück vom FA :)))))))
Der Termin war super toll, Fusselchen ist SSL 7,77 cm groß und man konnte ganz toll die Wirbelsäule am Rücken erkennen. Das Gesicht hat uns Fussel leider nicht zugedreht, aber ich bin ja schon froh, daß er sich hat vermessen lassen. Der Doc ist sehr zufrieden mit uns und heute in 2 Wochen dürfen wir schon wieder hingehen zum nächsten Ultraschall. Ich bin ja sowas von glücklich!!!
Das neuste Bild wollte ich auch schon einstellen, aber das Programm hat momentan scheinbar irgendein Problem. Ich werde es heute abend nochmal versuchen.
Danke für Eure Daumen, Ihr seid einsame Spitze!
Petra +* und Fussel, irgendwo zwischen 14+3 und 13+5
Re: Bin zurück vom FA :)))))))
GLG
Beate 8+2
Suppi da freue ich mich das es euch beiden soooo gut geht.
Fussel ist ja schon richtig gross geworden,aber anscheinend ein wenig kamerascheu :))
Hatte auch Problem beim Bilder hochladen,hoffe Du hast mehr Glück.
LG dani und flöckchen 9+0
kannst Du denn diesmal was auf dem Bild erkennen? ich finde schon, daß es eindeutig ist. Man sieht Fussel halb auf der Seite liegend und diese gepunktete Linie ist die Wirbelsäule.
Kamerascheu würde aber passen, denn Fusselchens Eltern lassen sich auch nicht gerade gerne knipsen. Ja, ja, der Apfel fällt nicht weit von Birnbaum!!!
Ich drücke Dir und Flöckchen für morgen vormittag die Daumen und bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Liebe Grüße
Petra +* und Fussel
Natürlich kann ich diesesmal Fussel eindeutig sehen,vielleicht zeigt er uns in 2 Wochen endlich sein Gesicht.
Bin auch schon ein wenig nervös wegen morgen,ob es Flöckchen gut geht,habe ständig negative Gedanken und langsam echt Angst das was nicht i.O. ist.
Mich beruhigt nur das ich immernoch jeden Tag würgen und erbrechen muss (heute kalte Buttermilch *ekelhaft*).Habe mega Heisshunger auf Eis und Tomatensaft,mein Schatz holt gerade frischen und hoffendlich denkt er an mein Eis :))))
Wird morgen schon alles gut gehen und dann berichte ich wieder ausführlich.Habe heute auch rechts ziehen im Bauch und drücken,ich glaube Flöckchen macht es sich bequem ;)
LG Dani + Flöckchen
@Dani
Toi, toi, toi
Petra und Fussel, die beide die Daumen drücken!!!
Re: @Petra
Bis morgen Dani
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen