Bin zurück mit Luca im Arm !!!!
Unser Luca hat sich nach Tablette und Wehentropf in kurzer Zeit den Weg ins Leben erkämpft. Er ist innerhalb von 2,5 Stunden am 3.09.04 um 17:19 in der Wanne auf die Welt gekommen.
Der Kleine Mann wog stolze 3540 gramm, war 52 cm gross und hatte einen Kopfumfang von 35,5 cm.
Nun müssen wir uns erstmal zu Hause eingewöhnen, sind gerade erst aus dem KH gekommen.
@Siro!!!!
Meinen Herzlichsten Glückwunsch zu deiner Tochter und die Allerliebsten Wünschen für Eure Familie.
LG Dani + Luca 3 Tage
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! gglg
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Re: Bin zurück mit Luca im Arm !!!!
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch, auch von Siro. Ich richte ihr die Wünsche aus.
Liebe Grüsse von Doreen (27.SSW)
Ich drücke Euch ganz feste! Herzlichen Glückwunsch
Die allerbesten Wünsche und alles Gute!!! LG
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für euch!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Na dann können wir ja nun die Umzugskartons packen und losziehen.
Was ist mit den anderen Restkugeln, Angelika und Co.??
LG Dani
Vielen Dank, Bilder sind online, LG Dani :))
Liebe Dani
Nun hat sich das lange Warten für uns zwei ja doch noch richtig gelohnt *gg* . Zumindest haben uns unsere Babys während der Geburt nicht auch noch so lange warten lassen, eher im Gegenteil. Übrigens ist meine Kleine ne ganz verschlafene, nachdem sie heute Nacht von 3.00 bis 10.00 gepennt hat, hab ich sie geweckt, weil ich nicht mehr wohin wußte, mit meiner Milch ;o)
Alles Liebe und bis bald!!!
Siro mit Schwälbchen ;o))
Re: Liebe Dani
Unser Sohnemann pennt am Tag auch nur und wird so aller 2-4 Stunden, eher 4 Stunden, wach zum essen und dann wird weiter gepennt.Allerdings sind dafür die Abende recht anstrengend, da Ihn da wohl einige Pupse quer liegen ;))
Aber mal sehen ob das daheim nun auch so ist, Milch ist nun auch da und ich warte auch das der Kleine bald wieder kommt damit ich anlegen kann.
Aber von 3:00 bis 10:00 ist ja wirklich sehr nett von der Kleinen, vielleicht schafft unserer das ja auch mal.
Jetzt kann das Forum wirklich umziehen und wir können auch gleich mit.
LG Dani und Luca
Alles Gute und Herzl. Glückwunsch !!!!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! :-) LG->
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!Lg Susi
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen