Suchen Menü

Bin zurück,der Umzug ist geschafft!

Hi Mädels!so,der Umzug ist geschafft!Wir haben gasgegeben und geschuftet wie die Tiere,aber wir haben das schier unmögliche geschafft:alle Kisten sind ausgeräumt!!!Zwar gibts noch ein paar Details zu erledigen aber im grossen und ganzen können wir anfangen zu Leben...
Ich hoffe ich habe nicht allzuviel verpasst.Im Profil findet ihr noch ein paar Fotos,wer mag,Liebe Grüsse von einer ziemlich fertigen Susi
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück,der Umzug ist geschafft!

Hallo Susi,
wow da warti hr aber fleissig.Man,ist richtig toll geworden bei euch.ich hoffe ihr fühlt euch sauwohl!
GGGLG
Chick

Hi Chick!Ja,langsam fang ich an,mich zuhause zu fühlen...Leider gibts einige ärgerliche Details:Das Badezimmer im Erdgeschoss ist noch nicht ganz fertig und der zweite Stall auch nicht aber naja,ich muss wohl Geduld haben!Lg Susi und danke fürs Kompliment!

Hallo Susi,
wahnsinn, da habt ihr aber einiges geschafft! Lebt Euch gut ein und viel spaß mit dem Haus!! Und soooo viel grün habt ihr *schwärm* ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+3

Hi Andrea!Ich hoffe dass bald alles fertig ist und wir uns so richtig eingewöhnen können...OLg Susi

Tolles Haus, sieht klasse aus *neidischguck* GLG

Danke schön!Lg SUsi

Hi Susi,
da hab Ihr ein gaaaaaaaaaaanz schickes Heim *neid*!
Und schön das Du wieder da bist :o).
LG Savi

Hi Savi!Danke fürs Kompliment!Ich bin auch froh wieder hier zu sein!LgSusi

Tolles Haus,Glückwunsch und Garten auch schön.

Danke!Lg Susi

Hi Susi,
boah ihr habt´s soooo schön!Schön das ihr es jetzt geschafft habt!viel spaß beim bepflanzen,ich liebe Blumen,da hast Du bestimmt noch ne Menge vor,gell!?glg sandra mit MAja

Hi Sandra!Mit dem Garten wag ich mich auf neues Terrain...Ich möchte ein Kräutergärtlein anlegen und Zucchini,Salat und sowas Pflanzen.Dann hat es ein schönes Beet mit Ringelblumen und ich möchte noch weitere Blumen pflanzen..Solche mit grossen Blüten,die mag ich!Ich hoffe bloss,dass ich das hinkriege!Lg Susi

Schön dass Du wieder da bist LG Petra

Danke ;-)!Lg SUsi

Hallo Susi,
das kommt mir doch sehr bekannt vor, war bei uns ja genauso. Siehste, irgendwie schafft man alles :-) Und den rest macht man halt eben später. Ich wünsch euch alles Gute im neuen Heim. Und sieht echt klasse aus euer Haus.
LG
Alexandra

Hi Alexandra
!Vielen Dank,wir fühlen uns auch schon richtig zuhause.Wie du sagst,die Details kann man auch später noch erledigen!Liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen