Suchen Menü

Bin zurück aus den Ferien und hab mich in ein

Walross verwandelt!!!Es ist unglaublich,aber mein Bauch ist in den 10 Tagen so krass gewachsen,dass ich mich kaum mehr bücken kann und mich ungefähr so beweglich fühle wie ein Nilpferd beim Ballett!!!Naja,jetzt gehts langsam in das letzte Viertel der Ss und da wirds ein bisschen unbequem.Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr kugelt euch fröhlich durch die Gegend ;-)Ein ganz lieber Gruss von Susi,29+6 oder so...
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück aus den Ferien und hab mich in ein

hallo susi, hab ja gestern noch mal gedacht, ob du schon da bist, aber ich dachte du wirst sicher nicht gleich ins forum, hast ja sicher genug zum verräumen. wie gehts? bist auch entspannt und relaxed? hast ja auch gleich den 3er vorn :-)). das mit dem bauch passt schon so, wir werden ja alle nicht schlanker und graziler *gg*. wie war es so? was habt ihr gemacht, erzähl mal.....mir und meinem junior gehts gut. er ist recht groß und kräftig und hatte schon ende 26 ssw einen ku von 24 cm. und wog 1100 gr. also das wird sicher kein zarter. naja... alles liebe bis bald, isa

Hi Isa!Geht gut,danke!Es war super entspannend weil wir im Gegensatz zu anderen Malen im Hotel waren.Ich musste weder Kochen noch putzen noch sonstwas tun,herrlich.Leider hat das Wetter nicht so richtig mitgemacht,die ersten Tage wars kalt,dann auf einmal richtig heiss und dann wieder regnerisch.War aber trotzdem schön.Jaja, ab heute bin ich 31,Woche,mannomann,geht das schnell auf einmal!!!Hab ab und zu auch richtige Panikattacken was die Geburt angeht,ich stell mir die unmöglichsten Situationen vor,z.B dass ich an der Kasse im Supermarkt einen Blasensprung hab oder eine Sturzgeburt im Schwimmbad oder so....die beiden vorderen Male ist es zum Glück zu hause losgegangen aber man weiss ja nie!Also, ich freu mich,wieder hier zu sein und wünsch dir noch einen schönen Tag.Ich stell gleich noch 2 neue Bauchbilder ins Profil falls du schauen magst...Alles liebe,deine Susi,30+0

hallo susi, ist ja nicht so schlimm, dein bauch ,das bring ich auch schon bald, und bin aber drei wochen hinter dir.
ich muss echt mal zusehen, dass wir wieder bilder machen.
ich habe überhaupt nicht solche angstanfälle, ich denk mir immer wenn so wär auch schön warm, dann gehts wenigstens schnell. bei mir hats eigentlich immer in der nacht begonnen, ich denke das wird wieder so sein. außerdem sind ja schon ferien, da bin ich eh daheim, und im schlimmsten fall, eben im freien. ach was. wirst sehen, das passt schon. und wenns so schnell geht das du es noch daheim oder auf dem ich kh bekommst, wär ja auch nicht blöde?.
ja so ein hotel urlaub hat schon was. man braucht sich nicht mal um die banalen dinge kümmern. könnt man sich öfter gönnen.... ganz liebe grüße isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen