Bin zurück!
war vorhin bei meiner Fä, die Ultraschall der Brust machte-und ich bin genauso schlau wie vorher.ABER es ist nichts weiter meinte sie!
Die Ursache der schmerzen konnte sie nicht finden,wenn diese nicht weggehen,muss ich zur Mammo-aber ich bin guter Dinge,das es tatsächlich nur durch ein verrückt spielen der Hormone kommt.
Auch könnte eine Ursache das frühe abstillen gewesen sein,da sich die Brust dann auch nochmal verändert-hab ich nicht so ganz kapiert,warum das so ist -würde ja heissen ich würde weniger Probleme damit haben,wenn ich länger gestillt hätte?!Naja wie dem auch sei,.
wenigstens bin ich jetzt beruhigter,das nix weiter zu sehen ist.Vielen Dank für die Besserungswünsche und Daumen!
glg sandra mit maja
Re: Bin zurück!
ist ja prima! Dir muss ja ein Stein vom Herzen gefallen sein?!?!
GLG
Moni
und wie -haste das etwa nicht gehört*ggg*!
glg sandra mit maja
Schön,
Das ist beruhigend
schön, dass alles in Ordnung ist. Wahrscheinlich verschwinden die Schmerzen von selbst und man nicht warum man überhaupt welche hatte.
LG Marie
ich hatte sowas auch mal vor jahren, hatte das dann leider mehrere jahre hintereinander fast immer einmal im jahr...jede bewegung tat weh, brust geschwollen und super tastempfindlich...mein damaliger frauenarzt verschrieb mit eine salbe, ich glaub mit progesto...blabla, sorry, weiß ich nicht mehr so genau, stank fürchterlich...die musste ich zu einem ganz bestimmten zeitpunkt auftragen, soundsoviele tage nach meinen days und das half dann ganz schnell...ist irgendwie so eine art hormonstörung gewesen...nachdem das dann besser war, wurde auch eine mammo gemacht...vorher mit schmerzender brust hätte ich das niemals machen lassen...
hast du denn jetzt gar nix dagegen bekommen?
lg christine
super, dass soweit alles ok ist!!
Noch kurz zu Deinen Fragen von gestern ;-) Ja, Alina hat auch schon Zähnchen. 8 Stück sinds mittlerweile. Kamen alle ohne große Probleme *zum Glück*
Also weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+4
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen