Bin wieder zu Hause! *freu* :-)+:-(
Erstmal lieben Dank an alle die an mich gedacht haben!!!!
Bin heut auf eigenen Wunsch heim gegangen! Ich konnt da einfach nicht mehr. Heut Nacht hatte ich tierische Wehen und dachte nun gehts los. Am Mumu hatte sich seit der letzten Untersuchung aber nichts getan und so hab ich ein Buscupan Zäpfchen bekommen und sollte mich wieder schlafen legen! Tja was soll ich sagen! Seitdem sind Wehen mangelware!!! Einleiten wollen sie nicht es soll so passieren! Tja Und da hab ich beschlossen das ich genausogut zu Hause drauf warten kann das es losgeht! Ich bin gerade heim, Niclas schläft noch den muss ich erst mal wecken und dann ordentlich knuddeln!!!
Noch mals vielen lieben Dank an alle die an mich gedacht haben!!!!
Achja Manu nicht bös sein das du keine SMS bekommen hast konnte nicht simsen ich erkläre es dir im Msn!
GGGGGLG NIcole, Niclas und Lena inside Mommy 37+6
Re: Bin wieder zu Hause! *freu* :-)+:-(
super das du wieder zu Hause bist- deine kleine Maus, kann ja noch bissl bei dir im warmen Bauchi bleiben ;o)
Halt uns aber auf dem laufenden,ja?
LG Peachi
schoen, das du wieder zu Haus bist. versuch soweit moeglich, dich zu schonen. Und jetzt bin ich gespannt, wann es bei dir losgeht. Meine Guete, was macht man sich Sorgen um die Schwangeren ;o) Hab schon graue Haare bekommen *gg*
LG Marie
schön das Du wieder raus bist. Drücke Dir fest die Daumen das es bald richtig los geht!
LG Savi
zum Glück ist es keine Gestose!!!!!
Ich hoffe du fühlst dich einigermaßen!
Es geht bestimmt bald los,ich drück dir die Daumen
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 22+4
mensch ,da bin ich aber froh,das es Euch gut geht!Einleiten soll ja uch nicht so schön sein...
So,dann hoffe ich mal,das es bald los geht*Daumendrück*
gggggggglg sandra mit maja
schön dass du wieder da bist... und mal sehen wie lange noch :-)
Du hast recht, darauf warten kannst du auch zu Hause. Ich hoffe nur Dir geht es wieder besser.
Aber super, dass es keine Gestose war - hatte schon einen Schreck bekommen, als ich das gelesen habe.
Sag mal wie ging es Dir mit dem Partusisten? Hab das ja auch bekommen und mir ging es 2-3 Tage lang richtig beschi..en!
Aber jetzt geniess erstmal, dass du wieder daheim bist und knuddel deinen Niclas.
GLG - Katrin, die schon ganz gespannt ist wann sich Lena auf den Weg macht!
mensch, hab schon gedacht Du hättest Deine kleine Lena schon auf die Welt gebracht ;-) Das zieht sich ja ganz schön bei Dir, bestimmt nicht angenehm. An Deiner Stelle wäre ich auch nach Hause gegangen und nachdem sich der Gestoseverdacht nicht bestätigt hatte eh! Bist ja eigentlich eine ganz normale schwangere in der 38 SSW, ne!
Ich wünsche Dir, dass es bald soweit ist, kann mir nämlich gut vorstellen, das einem dieses HIN und HER kirre macht!!
Alles erdenklich Gute wünscht Dir
Moni mit Michaela 15 Mo. und Mario 25+0
schön daß du erst mal Entwrnung hast - genieß jetzt noch Deine restliche Schwangerschaft so gut es geht!
Und ich wünsche Dir daß Du um eine Einleitung rum kommst - ist dann ziemlich heftig. Dafür aber auch schnell - hat ja auch was.
Nimms also wie es kommt! (schlau - gell?)
wünsch Dir ganz viel Ruhe und ncoh schöne Tage bis zum Tag X!
GLG Simone
das ist ja schön, dass Lena sich doch noch ein bisschen Zeit lässt. Dann soll sie es sich nochmal gemütlich machen.
LG
Alexandra
p.s.denkst Du bei Gelegenheit noch mal an mich ;-)
Danke dir!
Und ich hab an dich gedacht ist heut per Internet raus gegangen! Sorry das das so lang gedauert hat!
GGGLG Nicole
Mensch Du machst es aber auch spannend!!!! Ich drücke Dir weiterhin ganz, ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Ja, du warst ja sooooo lange verschollen :-))
Prima, dass es dir nun besser geht - und ZUhause ist es immer
netter als im KH (wo man sich immer irgendwie "krank" fühlt).
Dann schon dich schön!
GGLG Simone mit Theresa
schön das es Dir einigermaßen gut geht! Und ich drück Dir die Daumen das dass kleine Fräulein noch ein wenig auf sich warten läßt!
Mach es gut und schohne Dich wenn möglich ein wenig!
GLG Britta
wahnsinn!!!! Du bist schon Anfang 39 SSW! Mensch, wie schnell die zeit verging, noch 2 Wochen dann ist ET.
Ich wünsch dir alles Gute und finde auch, du solltest deinen FA in den Wind schießen. Jetzt noch Wehenhemmer? Never ever!
LG Sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen