Bin wieder zu Hause!
Tja dann mal ausführlich.
Ich kam Montag morgen als zweite dran, was nicht schlimm war, denn die LMAA Tabletten waren einfach spitze. Ich kam in den OP, wo mich der nette Anäthesieassi mit Nadeln traktierte, die zweite saß dann endlich, und bekam auch ruckzuck meine narkose und dann kann ich mich nur noch dran erinnern, daß der Typ im Aufwachraum ständig kam und fragte ob es mir auch wirklich gut ging, da meine Atmung immer wieder abfiel, wenn ich einschlief´. Ich bekam dann noch was gegen das frieren, das ich nach jeder Narkose habe, und es ging mir schnell gut.
Wieder im Zimmer durfte ich lange nichts trinken und irgendwann kam dann der Doc, der mich operiert hatte und faselte was von wegen doch Bauchschnitt, aber nichts entfernt. Ich war noch viel zu benebelt um das wirklich zu verstehn, und hab eh fast bis zum nächsten morgen durchgepennt, immer wieder von der Kontrolle meines Kreislaufs unterbrochen. Am nächsten Morgen dan Chefvisite und der Tag begann für mich mich mit Zwieback. Super
Der Chef hat mir dann erklärt, das es ein weiches Myom sei, und wenn sie es entfernt hätten, würde ich bei einer nachfolgenden Schwangerschaft mehr Probleme haben, als wenn es drin bleiben würde. Das ganze könne man endokrinologisch behandeln, dann wäre das garkein Problem, und er wollte noch am gleichen tag mit meinem FA telefonieren, um ihn schon mal davon zu unterrichten.
Achja am Montag bin ich noch kurz aufgestanden und ein kleines Stück gelaufen. Nach der Visite bekam ich den Blasenkatheder gezogen, und bekam den restlichen Tag nur Tropfr und Tee und Zwieback, und Schmerzmittel nach Bedarf. Ich bin aber schon so viel wie möglich selber gelaufen.
Gestern dann endlich mittags eine Suppe und weniger Tropfer. Nachmittags war ich schon mit Chris in der Cafete und hab was anständiges gegessen, denn Abends sollte es wieder nur Zwieback geben. Schmerzmittel hatte ich da schon nur noch morgens einmal Tropfen bekommen. Seit dem bin ich Schmerzmittelfrei. OK ws tut noch immer ein bischen weg´h, ist ja schließlich ein Schnitt wie bei einem Kaiserschnitt(ich weiß jetzt meine spontane Entbindung zu schätzen). Eigentlich hätte ich erst am Montag nach Hause gesollt, aber ich habe dann hete den Oberarzt so angebettelt, daß ich dann doch heute nach dem Mittagessen gehen durfte. tja und da bin ich jetzt endlich auch. Gleich geh ich noch zu meinem ausarzt um mir was gegen die Schmerzen verschreiben zu lassen, und morgen darf ich schon um ach bei meinem FA den Bauch vorzeigen.
Naja ich hab jetzt einen hübschen Bauchscnitt, und weiß jetzt, daß ich garantiert alles dafür tun werde wieder spontan zu entbinden, und sobald meine Bauchwunde richtig ausgeheilt ist, alos in acht Wochen darf ich eigentlich auch schon schwanger werden.
Mal sehen wie wir jetzt unser Timing gestalten, und was mein FA morgen noch so sagt.
Liebe Grüße von Tanja, die sich jetzt erstmal wieder hinlegt.
Re: Bin wieder zu Hause!
fühl dich ganz dolle gedrückt von Dimo und mir. Glücklicherweise dauert es ja jetzt nicht mehr so lange bis Ihr Eure Planung fortsetzen könnt ;o)
Nur der blöde Bauchschnitt hätte ja vermieden werden können.
Aber gott sei dank ist es ja nix ernsthaftes gewesen.
Alles liebe Tanja und Dimo
ersteinmal schön das es dir einigermassen gut geht. Das mit den Bauchschnitt ist ja echt dumm gelaufen, aber sei einfach nur froh, dass alles so gut gelaufen ist. Hätte ja auch was schlimmeres sein können. Weiterhin gute Besserung!
Möchtet ihr bald mit Üben für Baby Nr.2 starten? *neugierigbin*
LG
Alexandra
Alles Gute weiterhin!
Wünsche Dir ganz schnelle, gute Besserung!!!
GGLG Anna
na ist doch gut das eigentlich alles gut verlaufen ist.Ist zwar einerseits blöde,das man es nicht vorher ahnen konnte und das dafür geschnitten werden musste,aber ist doch schön das dies eine Ss nicht gefährdet!Also alles gute,und vielleicht berichtest Du uns ja bald von einer Überraschung?!glg sandra mit Maja*07.08.04
Drücke weiterhin die Daumen!Lg Susi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen