Bin wieder zu Hause...
Hallo erstmal und Danke für die vielen Glückwünsche. Bin heute den 1. Tag wieder zu Hause und unsere Kleine Jolina wird bis mind. Dienstag dableiben (vollendete 35. SSW)müssen. Ansonsten gehts ihr glaube ich sehr gut, bis auf die vielen Schläuche und Drähte, die mich warscheinlich mehr abschrecken als sie. Sie liegt zur Zeit noch im Brutkasten und wandert dann weiter ins Wärmebettchen.
Werde mal versuchen ein Frühchen Foto einzustellen.
Muss mich noch ein bisschen schon, hatte meinen 4. KS. Aber sonst gehts mir gut.
LG Paula
Re: Bin wieder zu Hause...
Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu Deiner Tochter und schön, dass Du Dich bei uns meldest! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Jolina bald bei Dir zu Hause ist *Daumenquetsch*!!!
Alles Gute noch für Euch und ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Krümel-Boy 32+4
Erhol dich gut zu Hause, damit du ganz viel Kraft und Energie hast wenn deine kleine Maus nach hause kommt. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß du deine kleine Jolina bald zu Hause hast. Ist im übrigen eine süße, kleine Maus. Glückwunsch :-)!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (21Mon.) & Wurm (38+3)
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Jolina.
Drück euch die Daumen das ihr sie schon bald mit nach Hause bekommt.
Schon dich soweit es geht.
gglg Nicole
Herzlich Willkommen daheim und GGGLG!!!
Paulaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mensch Maus du hast ein Tempo *kopfschüttel* ;-)
Erst so schnell die Kleine bekommen (den namen find ich übrigens toll) und jetzt schon zu Hause....
Naja,am Dienstag kannst du deine Süße sicher heim holen und das ist doch richtig klasse.
Kann ich denn meine Däumchen jetzt etwas lockern ;-)? Die sind schon ganz blau...
ich knuddelknutschdrück dich mal ganz dolle und freue mich wahnsinnig für dich...auch wenn ich es schade finde das wir jetzt keine ET-Partner mehr sind...aber hauptsache euch gehts gut.
Chick+Nicki 34+1
die kleine ist zauberhaft!!!!!!!! Bussi ---->
Liebe Grüsse!
Wünsche dir gute Erholung vom KS und das die Kleine Maus bald bei euch zu Hause ist!
Alles, alles Gute!
Mia et-4
Weiterhin alles Gute für Dich und Klein-Jolina! LG
Schön, daß du wieder zu Hause bist. Ich wünsche dir, daß du deine Süße auch bald heimholen kannst. Euch beiden alles, alles Gute.
GlG Caro
Mensch ist das ne süße Maus *schwärm*!!! Gratuliere noch mal ganz dolle!!!
Sei froh, dass es ihr gut geht, bis Die ist ja Gott sei Dank acuh nicht soooo lange, das schafft ihr schon!!!
LG Cindy 37ssw die ihre Maus auch gern bald haben will
Oh wie süß....
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter. Das Bild erinnert mich so sehr an die Fotos von meinem Sohn *sniff*. Er ist in bei 34+2 geboren und topfit (ist 6 und kommt jetzt in die Schule). Ich wünsch Dir ganz viiiiiel Spaß mit Deiner Kleinen. Das Du sie Dienstag mit nach hause nehmen kannst ich ja echt super. Ich freu mich so für Dich...
Ich geh heute ins Klinikum-Westend zu Anmeldung. *freu*
Wünsche noch einen schönen Tag!
GGGGGLG Kathy und Käferline 32.SSW
nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich hoffe, Eure Kleine kommt bald zu Euch.
Liebe Grüße
Frauke mit Masui (37.SSW)
Vor mir natürlich auch alles Gute
Meine süße PAULAAAAA...
LG Melli, mit Kullertränchen im Auge
Herzlichen Glückwunsch und alles gute :o) gglg...
Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles liebe
hallo paula
alles alles gute für dich. und das bild ist so was von süß.
lg. swchen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen