Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o)))
erstmal vielen lieben Dank für eure Daumen. Also, mit Wunderkeks ist alles in Ordnung, sprich zeitgerecht entwickelt. Der Arzt war sich nicht sicher, aber es sieht so aus, als würde es ein Mädchen :o) Naja, aber 100%ig ist das noch nicht. Und er hat bei mir ins Mupa geschrieben HW. Was bedeutet das??? Naja, bin jetzt doch wieder beruhigt und freue mich auf den nächsten Termin.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in??) 19+5
Re: Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o)))
HW heißt Hinderwandplazenta.
Liebe Grüße
Tina
Schön, dass alles in Ordnung ist, *mitfreu*!!!!
HW=Hinterwandplazenta.
Ein Mädchen ist ja schööön, dann hast warscheinlich ein Päärchen, wie ich ;O)
LG CIndy, die das genauso wollte wie es ist *ehrlichbin* aber ein zweiter Junge wär auch toll gewesen ;O)
Schön, daß es dann wohl ein Mädchen werden wird, da hab ich mit meinem Tip dann wohl falsch gelegen.
Liebe Grüße
Tanja
das freut mich sehr für dich und deinem Wunderkeks...alles liebe
Micha
schön, das alles in Ordnung ist!!! Da sind wir ja weiterhin mal ganz doll gespannt,obs bei einem Mädel bleibt. Was sagt der chinesische Kalender *gg*?? Bei uns sagte er bei Alina ein Mädchen voraus u. diesmal ein Junge - obwohl der Doc. ein Mädchen gesehen hat. Lassen wir uns mal überraschen ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+2
oh wie schön,dann weisste jetzt Bescheid!!!Wisst ihr schon einen Namen????HW bedeutet meines Wissens Hinterwandplazenta!glg sandra mit Maja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen