Bin wieder daaaaaaa!!!
Unser Fussel ist quietschfidel und hat kräftig gewunken und geturnt. Sein Geschlecht wollte Fusselchen nicht Preisgeben, es hatte ganz klar erkennbar die Nabelschnur genau zwischen den Beinchen*grummelärger*.
Na ja egal, wir nehmen was kommt und sind mit beiden Möglichkeiten glücklich.
Mein Doc hat nur den BPD gemessen und er war 38 mm. Laut den Ultraschallmesswerten unter Interaktives genau in der Norm für die 17 SSW. Fusselchen hat also wieder aufgeholt, bislang wurde ich ja immer 5 Tage zurückgestuft.
Hat von Euch jemand eine Ahnung, wie groß das Baby im Ganzen ist in der 17 SSW?
Ach ja, das einzige nicht so schöne ist mein erhöhter Blutdruck und das ich Eiweiß und Blut im Urin habe. Kennt das jemand???
Ganz liebe Grüße
Petra +* und Fussel 16+3
Re: Bin wieder daaaaaaa!!!
leider weiß ich dir Größe auch nicht 100%ig. Habe mich aber belesen, dass es ca. 15cm groß sein müsste. Hättest Du mal die Ärztin gefragt - die muss sich doch auskennen.
Alle anderen Werte, kannst Du hier im Forum "gucken und prüfen".
Mein Blutdruck ist zu niedrig, da kann ich Dir leider nicht helfen und alles andere klingt doch supi!!!
GGLG Frauke mit Mausi 16+3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen