Bin wieder da und brauch eure Wunderdaumen :o)))
nach ein paar Tagen Abstinenz geht es mir wieder gut. Ich hatte einen ziemlichen Durchhänger und hab ein paar Tage Ruhe bitter nötig gehabt. Aber jetzt bin ich mit neuem Schwung wieder hier bei euch. Seit gestern bin ich auch im 7.Monat *jipiieee* und bis auf Müdigkeit geht es mir gut.
Am Dienstag hab ich meinen nächsten Termin bei meiner FÄ und ich hoffe, dass ich dann endlich ein 100%iges Outing bekomme. Aanish macht auch schon einige Fortschritte. Er KRABBELT!!! Ich dachte, ich seh nicht richtig. Mit 11 Monaten hat er es doch noch gepackt. Und jetzt krabbelt er mir wie ein Wilder überall hinterher :o) Gott sei Dank ist auch sein Apettit wieder da und ich muß mir nicht dauernd Sorgen machen, ob er genug isst. Und wenn er es nicht merkt, dass man ih beim Laufen loslässt, dann läuft er auch schon ganz alleine. Aber sobald er merkt, dass keiner ihn festhält, dann plumpst er mit dem Popo auf den Boden und weint bitterlich. Leider sind die Nächte aber nach wie vor immer noch sehr anstrengend, da er wieder alle 2 Stunden was trinken will. Ach ja, Zähne sind noch keine da.
Tja und jetzt eine große Bitte an euch alle ;o) Mein Mann ist in London und hat mehrere Besichtigungstermine für Häuser dort vereinbart. Drückt ihr bitte alle fest die Daumen, dass wir ein passables Häuslein dort bekommen??? Ich selbst hab mich in ein schnuckeliges Häuslein dort verguckt. Schlafzimmer, 2 Kizi, Wohnzimmer und separates Esszimmer und ein kleiner Garten. Das wäre echt super wenn wir es bekommen könnten. Sitze jetzt wie auf heißen Kohlen und hoff, dass es dieses mal klappt. Denn Ende Juli müssen wir definitiv aus unsere jetzigen Wohnung raus. So, Aanish schläft und ich leg mich auch ein wenig hin.
GGLG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 24+1 oder ET-111
Re: Bin wieder da und brauch eure Wunderdaumen :o)))
schön dass es Dir wieder gut geht und du wieder da bist, freu mich ;O)!!!!!
LG CIndy
Freu mich auch wieder heir zu sein
irgendwie vermisst man doch ganz schnell das Forum :o)
LG Marie
Re: Freu mich auch wieder heir zu sein
Du das Forum und wir Dich ;O)
LG Cindy, die nun hofft, dass es dir weiterhin gut geht und wenn nicht rede mit uns, es ist immer einer da....
Danke nochmal für dien liebes Angebot
LG Marie
Re: Danke nochmal für dien liebes Angebot
kein Problem, wenn Du Deine Ruhe haben wolltest, kann ich verstehen, jeder verarbeitet seine Probs anders ;O).
Du kannst auch gern mal so anrufen, wenn Dir danach ist. Oder wenn Wunderkeksi kommt, worauf ich schon sehr gespannt bin, aber es soll sich noch ganz brav Zeit lassen ;O)
LG Cindy
Schön, dass es Die wieder gut geht!! Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass ihr etwas schönes in London findet!!
Warst Du mit AAnish schon öfter hin auf Wohnungssuche? Wir sind nämlich im August nach England auf eine Hochzeit eingeladen und überlegen, ob wir mit Schiff (Ich liebe die Überfahrt!!!!) oder doch durch den Tunnel sollen.
Liebe Grüße
Christine
Hallo Christine,
LG Marie
schön das es dir wieder besser geht!
Ich drücke euch natürlich ganz feste die Daumen und bin auch schon gespannt auf euer Outing.
habt ihr eigentlich schon Namesideen?
ich finde Aanish ja schon so toll
GGGLG
Chick
hihi, Namen haben wir schon. Besser gesagt ich *gg* Ich würde bei einem Mädchen gerne Maya Alisha nehmen. Bei einem Jungen vielleicht Danesh. Mal schauen, ob es dabei bleibt.
LG Marie
Schön dass du wieder da bist.
Ich drücke dir ganz fest die daumen.
Kinder sind gesund nur ich wieder mal erkältet.
Das wetter macht mich schwach.Ich gehe mich auch mal hinlegen.
lg und alles gute.
lg beate
Ach je :o/
dann wünsche ich dir gute und vor allem schnelle Genesung. Ist ja nicht so toll bei dem Wetter auch noch krank zu sein.
LG Marie
natürlich sind auch unsere Daumen ganz doll gedrückt!
Und natürlich auch für das Outing ;-)
LG Katja mit Lara *23.08.04
Danke
tja, sobald sich in einer der beiden Sachen was tut, werde ich umgehend berichten :o)
LG Marie
ich drücke alle Daumen die ich finden kann für euch, dass es mit dem Häuslein klappt!!!!
Alles Gute weiterhin!
GLG
Moni
ist ja so lieb von dir. Ich freu mcih sehr, wieder hier zu sein. Und sobald es was neues gibt, werde ich sofort berichten.
LG Marie
wir drücken auch ganz dolle Daumen!!!!
glg sandra mit maja
Hallo Sandra
LG Marie
schön, dass es Dir etwas besser geht!!
Und am Dienstag erfahrt ihr sicher, obs nun eine Wunderkeksin oder doch ein Wunderkeks wird. Heute nur noch ET-110 - wahnsinn! Wer hätte das gedacht?? Bei mir sinds heute noch ET-86.. Langsam rast die Zeit.
Drücke Euch ganz, ganz doll die Daumen für das Häuschen!
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+5
Wahnsinn, oder?? :o)))
wie schnell es doch diesmal geht. Und du bist ja schon bald im 8.Monat, wow!!! Heute ist mein Mann zurück und ein Haus hat ihm gut gefallen. Am Dienstag wollten sich der Vermieter dann entscheiden. Oweia, hoffentlich kriegen wir es.
LG Marie
Re: Wahnsinn, oder?? :o)))
uiii, dann drücke ich Euch ganz, ganz doll die Daumen!!!! Halte mich auf dem laufenden, ok ;-)
Liebe Grüße u. einen schönen Abend
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen