Suchen Menü

Bin wieder da und brauch eure Wunderdaumen :o)))

Hallo,
nach ein paar Tagen Abstinenz geht es mir wieder gut. Ich hatte einen ziemlichen Durchhänger und hab ein paar Tage Ruhe bitter nötig gehabt. Aber jetzt bin ich mit neuem Schwung wieder hier bei euch. Seit gestern bin ich auch im 7.Monat *jipiieee* und bis auf Müdigkeit geht es mir gut.
Am Dienstag hab ich meinen nächsten Termin bei meiner FÄ und ich hoffe, dass ich dann endlich ein 100%iges Outing bekomme. Aanish macht auch schon einige Fortschritte. Er KRABBELT!!! Ich dachte, ich seh nicht richtig. Mit 11 Monaten hat er es doch noch gepackt. Und jetzt krabbelt er mir wie ein Wilder überall hinterher :o) Gott sei Dank ist auch sein Apettit wieder da und ich muß mir nicht dauernd Sorgen machen, ob er genug isst. Und wenn er es nicht merkt, dass man ih beim Laufen loslässt, dann läuft er auch schon ganz alleine. Aber sobald er merkt, dass keiner ihn festhält, dann plumpst er mit dem Popo auf den Boden und weint bitterlich. Leider sind die Nächte aber nach wie vor immer noch sehr anstrengend, da er wieder alle 2 Stunden was trinken will. Ach ja, Zähne sind noch keine da.
Tja und jetzt eine große Bitte an euch alle ;o) Mein Mann ist in London und hat mehrere Besichtigungstermine für Häuser dort vereinbart. Drückt ihr bitte alle fest die Daumen, dass wir ein passables Häuslein dort bekommen??? Ich selbst hab mich in ein schnuckeliges Häuslein dort verguckt. Schlafzimmer, 2 Kizi, Wohnzimmer und separates Esszimmer und ein kleiner Garten. Das wäre echt super wenn wir es bekommen könnten. Sitze jetzt wie auf heißen Kohlen und hoff, dass es dieses mal klappt. Denn Ende Juli müssen wir definitiv aus unsere jetzigen Wohnung raus. So, Aanish schläft und ich leg mich auch ein wenig hin.
GGLG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 24+1 oder ET-111
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da und brauch eure Wunderdaumen :o)))

Hallo Marie,
schön dass es Dir wieder gut geht und du wieder da bist, freu mich ;O)!!!!!
LG CIndy

Freu mich auch wieder heir zu sein

Hallo Cindy,
irgendwie vermisst man doch ganz schnell das Forum :o)
LG Marie

Re: Freu mich auch wieder heir zu sein

Huhu,
Du das Forum und wir Dich ;O)
LG Cindy, die nun hofft, dass es dir weiterhin gut geht und wenn nicht rede mit uns, es ist immer einer da....

Danke nochmal für dien liebes Angebot

aber mir war nicht nach reden. Hatte sogar das Telefon abgeschaltet, nur um meine Ruhe zu haben. Aber ich denke mal, deine Tel.nr. kann ich ja mal doch verwenden. Und zwar wenn es mit Wunderkeks(in?) losgehen sollte ;o)
LG Marie

Re: Danke nochmal für dien liebes Angebot

Hallo Marie,
kein Problem, wenn Du Deine Ruhe haben wolltest, kann ich verstehen, jeder verarbeitet seine Probs anders ;O).
Du kannst auch gern mal so anrufen, wenn Dir danach ist. Oder wenn Wunderkeksi kommt, worauf ich schon sehr gespannt bin, aber es soll sich noch ganz brav Zeit lassen ;O)
LG Cindy

Hallo Marie!
Schön, dass es Die wieder gut geht!! Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass ihr etwas schönes in London findet!!
Warst Du mit AAnish schon öfter hin auf Wohnungssuche? Wir sind nämlich im August nach England auf eine Hochzeit eingeladen und überlegen, ob wir mit Schiff (Ich liebe die Überfahrt!!!!) oder doch durch den Tunnel sollen.
Liebe Grüße
Christine

Hallo Christine,

ich war schon öfters in London. Aber für die Wohnungssuche war ich nur einmal dort. Also ich würde die Fähre empfehlen. Der Tunnel ist nicht so schön. Vor allem sehr stickig da drin. Wenn ihr schon das Datum für die Überfahrt wisst, dann bucht online im Voraus. Ist dann billiger als vor Ort das Ticket zu kaufen.
LG Marie

Hallo Marie,
schön das es dir wieder besser geht!
Ich drücke euch natürlich ganz feste die Daumen und bin auch schon gespannt auf euer Outing.
habt ihr eigentlich schon Namesideen?
ich finde Aanish ja schon so toll
GGGLG
Chick

Hallo Chick,
hihi, Namen haben wir schon. Besser gesagt ich *gg* Ich würde bei einem Mädchen gerne Maya Alisha nehmen. Bei einem Jungen vielleicht Danesh. Mal schauen, ob es dabei bleibt.
LG Marie

Hallo Marie!
Schön dass du wieder da bist.
Ich drücke dir ganz fest die daumen.
Kinder sind gesund nur ich wieder mal erkältet.
Das wetter macht mich schwach.Ich gehe mich auch mal hinlegen.
lg und alles gute.
lg beate

Ach je :o/

Hallo Beate,
dann wünsche ich dir gute und vor allem schnelle Genesung. Ist ja nicht so toll bei dem Wetter auch noch krank zu sein.
LG Marie

Hallo Marie,
natürlich sind auch unsere Daumen ganz doll gedrückt!
Und natürlich auch für das Outing ;-)
LG Katja mit Lara *23.08.04

Danke

Hallo Katja,
tja, sobald sich in einer der beiden Sachen was tut, werde ich umgehend berichten :o)
LG Marie

Hallo Marie,
ich drücke alle Daumen die ich finden kann für euch, dass es mit dem Häuslein klappt!!!!
Alles Gute weiterhin!
GLG
Moni

Hallo Moni,
ist ja so lieb von dir. Ich freu mcih sehr, wieder hier zu sein. Und sobald es was neues gibt, werde ich sofort berichten.
LG Marie

Hi marie,
wir drücken auch ganz dolle Daumen!!!!
glg sandra mit maja

Hallo Sandra

dankeschön :o) Ich hoff, dass die vielen Daumen auch was nützen. Bin selber total gespannt.
LG Marie

Hallo Marie,
schön, dass es Dir etwas besser geht!!
Und am Dienstag erfahrt ihr sicher, obs nun eine Wunderkeksin oder doch ein Wunderkeks wird. Heute nur noch ET-110 - wahnsinn! Wer hätte das gedacht?? Bei mir sinds heute noch ET-86.. Langsam rast die Zeit.
Drücke Euch ganz, ganz doll die Daumen für das Häuschen!
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+5

Wahnsinn, oder?? :o)))

Hallo Andrea,
wie schnell es doch diesmal geht. Und du bist ja schon bald im 8.Monat, wow!!! Heute ist mein Mann zurück und ein Haus hat ihm gut gefallen. Am Dienstag wollten sich der Vermieter dann entscheiden. Oweia, hoffentlich kriegen wir es.
LG Marie

Re: Wahnsinn, oder?? :o)))

Hallo,
uiii, dann drücke ich Euch ganz, ganz doll die Daumen!!!! Halte mich auf dem laufenden, ok ;-)
Liebe Grüße u. einen schönen Abend
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen