Suchen Menü

Bin wieder da aus dem Urlaub

Hallo,
auch wenn es hier nicht allzu viele interessiert, wollte ich mich doch wieder zurück melden. ;o)
Wir sind gut wieder zu Hause angekommen von einem wunderschönen Urlaub in Holland. Wetter war toll, Lea hat den Sandstrand und die Wellen geliebt und so "nebenbei" auch noch 5 Zähne bekommen - davon 3 Backenzähne 8-)
Übel und müde ist mir leider noch immer, aber das wird bestimmt bald besser! *lach*
GGLG und allen einens schönen Sonntag noch! Die Wäsche ruft mich jetzt...
Carola mit Lea (*09.08.04) und Floh (10+2)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da aus dem Urlaub

Hi Carola!Erstmal willkommen zurück!Ich musste gerade lachen als ich eure Namen gelesen hab!Meine SChwägerin heisst Carola und ihre Tochter heisst Lea!Witzig,nicht?
Liebe und verregnete Grüsse,susi

Hallo Susi,
ja, da hatten wir ja schon mal drüber geschrieben. Ich finde es auch ganz witzig!
Danke für die Grüße und ebenso liebe - und leider auch immer noch verregnete - Grüße zurück! (Wäh, bei dem Wetter ist nix von meiner Wäsche getrocknet... *schnief*)
Carola

^Welcome Back ^^ GGGLG ;o)

Hi Carola,
willkommen zurück!!!Schön,dass ihr Euch erholen konntet!!!
Da sagst Du was:ich muss gleich auch wiedermal ne Menge bügeln*würg*
glg sandra mit maja

Hallo Sandra,
na, fertig geworden? Ich leider nicht, da wegen dem Regen nix getrocknet ist *schnief* Und die nächsten beiden Tage darf ich voll arbeiten gehen ins Büro. Dann bleibt es eben erst einmal liegen. Basta!
GGLG, Carola

Willkommen zurück!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen