Bin wieder da.......aber noch ohne Felix!!!!
wollte euch mitteilen das mein Kleiner am 9.9. um 18:58 Uhr das Licht der Welt erblickte. Es war eine geplante Einleitung, die Geburt dauerte 40min. Ich habe mir ja diesmal eine PDA gewünscht, die zu legen dauerte sage und schreibe eine Stunde. Uns gehts supi, aber der Kleine liegt noch auf der Intensivstation, er hat die selben Startschwierigkeiten wie Phillip, kam mit einer Lungenentzündung auf die Welt, die zur Zeit bis morgen noch mit Antibiotika behandelt wird. Ich fahre 2 mal am Tag zu ihm hin, einmal mittags und einmal abends. Muss ihm ja seine leckere Mumi vorbeibringen. Im Moment wiegt der Kleine 2875g, ihm gehts aber sehr sehr gut.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & felix*09.09.05
Nachtrag...seine Daten: 3010g/49cm/KU 34cm
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!
ich hoffe, der kleine Felix ist bald ganz gesund, so dass ihr
zuhause durchstarten könnt...
Alles Gute und einen guten Start wünschen
Simone und Theresa *15.07.04
Willkommen kleiner Felix! LG
Willkommen im Leben Felix!
GLG Britta
Willkommen kleiner felix!!!GGGLG--->
Herzlich Willkommen, lieber Felix LG
Herzlich Willkommen und alles Gute :-)
Huhu herzlichen Glückwunsch u.alles alles Gute :o)
*froi und alles Gute auch von Uns GLG Yvonne
Re: Bin wieder da.......aber noch ohne Felix!!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das du klein Felix schnell nach Hause bekommst!
GGLG Nicole, Niclas kränkelnd und Lena inside 29+6
Herzlichen Glückwunsch und alles gute dem Kleinen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Herlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen. LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!!
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Felix. Ich wünsche Euch alles Gute und dass der Kleine bald gesund nach Hause kommt.
GLG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
Herzlich willkommen kleiner Mann ;O) LG
Gratuliere recht herzlich und alles Gute!! LG !!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles, alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch !!!!
Herzlich Willkommen, lieber Felix
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen