Bin wieder da!!!!
Klein Isabel kam am 31.07.2004 nach 32 Stunden endlich per Saugglocke. Sie meinte sie müsse mit dem Gesicht und nicht mit dem Hinterkopf zuerst nach draußen kommen, was natürlich nicht möglich ist. Sie haben sie dann gedreht und letztendlich einen Dammschnitt gemacht um die Saugglocke richtig ansetzen zu können. Na ja, ich habs überstanden.
Seit Sie 2 Wochen alt ist bekommt sie die Flasche da ich leider nicht genug Milch hatte. Das Ergebnis sind Blähungen die sie ganz schön plagen. Aber sie ist zum Glück trotzdem kein Schreikind. Nachts kommt sie 2x zum Trinken also alles noch im Rahmen. Nur schläft sie gar nicht alleine. Weder tags noch nachts. Aber das geht ja auch irgendwann vorbei. Vielleicht poste ich jetzt wieder öfter. LG Simone und Isabel 4W3T
noch herzlichen glückwunsch nachträglich!!!
Re: Bin wieder da!!!!
Auch von mr noch alles Gute zur kleinen Maus! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir
herzlichen glückwunsch zur tochter rhena & emilia
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!Lg Susi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen