Suchen Menü

Bin wieder da!!!!

Hallo Mädels, ich glaube die meisten können sich nicht an mich erinnern. Als ich damals in den MuSchu ging konnte ich nicht mehr im Forum posten, da wir kein Internet hatten. Jetzt haben wir eins und ich kann wieder etwas mitlesen. Sofern es meine kleine Isabel zuläßt :-)
Klein Isabel kam am 31.07.2004 nach 32 Stunden endlich per Saugglocke. Sie meinte sie müsse mit dem Gesicht und nicht mit dem Hinterkopf zuerst nach draußen kommen, was natürlich nicht möglich ist. Sie haben sie dann gedreht und letztendlich einen Dammschnitt gemacht um die Saugglocke richtig ansetzen zu können. Na ja, ich habs überstanden.
Seit Sie 2 Wochen alt ist bekommt sie die Flasche da ich leider nicht genug Milch hatte. Das Ergebnis sind Blähungen die sie ganz schön plagen. Aber sie ist zum Glück trotzdem kein Schreikind. Nachts kommt sie 2x zum Trinken also alles noch im Rahmen. Nur schläft sie gar nicht alleine. Weder tags noch nachts. Aber das geht ja auch irgendwann vorbei. Vielleicht poste ich jetzt wieder öfter. LG Simone und Isabel 4W3T
Bisherige Antworten

noch herzlichen glückwunsch nachträglich!!!

Re: Bin wieder da!!!!

hallo, kommst gerade noch rechtzeitig vor unserem umzug morgen... gratulation auch zur kleinen maus, glg isa &lenny

Auch von mr noch alles Gute zur kleinen Maus! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir

herzlichen glückwunsch zur tochter rhena & emilia

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen