Suchen Menü

Bin wieder da !!

Hallo, Mädels
2x innerhalb einer Woche ist unser PC abgestürzt, jedesmal hat sich ein Virus oder Wurm mit ner email reingemogelt, trotz ständig aktualisiertem Virenschutzprogramm. Naja mein Mann war ziemlich sauer, aber nun geht es wieder. Hab mein Profil für´s wichteln ergänzt und bin schon ganz gespannt.
LG Ines und Lennard heute 15W
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da !!

hallo ines, hallo lennard :-))). hoffe so ist alles ok, und lenny wächst und gedeiht. wie geht es lisa? uns gehts gut, meinen kranken männe hab ich ins wozi umquartiert damit er mir lenny nicht aufweckt und ansteckt *gggg* (gemein bin). alles liebe isa

Hi Isa
danke der Nachfrage, ja so ist alles o.k. bei uns. Unser Kleiner macht uns viel Freude, er lacht sich schon kaputt über uns, besonders wenn Stephan mit ihm Blödsinn macht. Was hat denn dein Mann, hab nicht alles nachlesen können von den letzten Tagen, hoffentlich ist es nichts schlimmes und es geht ihm bald besser, daß er seinen Pflichten nachkommt, der Schlawiner.
GGLG Ines

huhu ines :-)
ich war anderweitig verhindert und auch ne weile nicht hier im forum - ist mir also leider gar nicht aufgefallen. aber schön, daß du wieder hier bist :-))))) und ich hab hoffentlich auch wieder mehr zeit!
viele liebe grüsse :-))
sunny&colin *23.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen